• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nvidia Vista-Treiber unvollständig?

IgorGonzales

Gelegenheitsspieler/in
Nvidia Vista-Treiber unvollständig?

Moin, moin!

Der Nvidia-Treiber für Vista (GF 6/7) (egal welcher, geändert hat sich an allen noch nichts) ist meiner Meinung nach extrem schlecht. Im Menü fehlen einige Einträge, unter anderem die Temperatur des VGA-Chips und der Desktop-Manager fehlt ganz.
Ist das beu euch auch so? Soll das geändert werden oder kann man das ändern?

AW: Nvidia Vista-Treiber unvollständig?

Das ist bei mir auch so. Auch die D.O.T.-Funktion für die automatische Übertaktung fehlt bei mir. Außerdem ist das Bild unscharf und man kann es nicht einstellen, weil der Treiber die Einstellungen nicht übernimmt. Das hat mich heute nach der Vista-Installation echt angekotzt :$

Meatsucker am 26.06.2007 20:59 schrieb:
Das ist bei mir auch so. Auch die D.O.T.-Funktion für die automatische Übertaktung fehlt bei mir. Außerdem ist das Bild unscharf und man kann es nicht einstellen, weil der Treiber die Einstellungen nicht übernimmt. Das hat mich heute nach der Vista-Installation echt angekotzt :$

Also übertakten kann man mit Ntune, geht auch ohne Nforce Mainboard, aber der Rest fehlt da irgendwie. Ist der Treiber denn noch bei dem aktuellen XP Treiber komplett? :(

temperaturüberwachung und übertaktungsfunktionen sind nun bereits seit einer ganzen weile nur noch mit nTune verfügbar.
da sollte eigentlich ne meldung diesbezüglich erscheinen, wenn man auf die option klickt.

Zurück