• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia RTX 3990 Ti: Wohl fünf bis zehn Prozent Leistungsplus zur RTX 3090

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
593
Reaktionspunkte
98
C

Chroom

Gast
Rechtschreibungsplausblität durchgefallen ?
3990?
Ernsthaft ?🤔
Mit 3990 wird wohl der Preis gemeint sein :P
Btw. Der erste Satz ist auch lustig : "Der Release der neuen Profi-Grafikkarte Nvidia GeForce RTX 3090 Ti rückt immer und dementsprechend gibt es immer mehr Informationen :P
Wohl ein Glaserl zu viel gehabt heute :)
Nur Spaß :)
 
G

Gast1661893802

Gast
Oh nein, da hat sich jemand vertippt. Immerhin liegen die 9 und die 0 direkt nebeneinander. Steinigt Ihn!
Stimmt, Rechtschreibprüfung nebst Gegenlesen ist ja nur was für Anfänger, Profis zeichenn sich dadurch aus das sie es nicht nötig haben. 😋
Ein Arzt der ähnlich "sorgfältig arbeitet" hat vermutlich nach einer Woche keine Instrumente mehr. 🤨
 
Oben Unten