• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia RTX 3070: Leistungsanalyse der 500-Euro-Grafikkarte

Auf die 2080 Ti angesprochen. Selbst die gebraucht saß kaum in einem Miningrechner. Da werkeln meist nämlich AMD Karten und da vor allem die Modelle Vega 56/64 und RTX 480/580.
Die 2080 Ti ist für das Mining einfach zu teuer und verbraucht auch noch viel zu viel Strom das sie für das Mining wirklich geeignet/rentabel wäre.
Stimmt schon !

Ok, ersetze Miningrechner mit "kA was der Verkäufer damit alles getrieben hat" ;)
 
servus,
kurze frage zu den nvidia founders editionen,
gibts die nur in begrenzter/limitierter stückzahl oder verkauft nvidia die auch über den gesamten lebenszyklus der einzelnen grafikkarten?
 
servus,
kurze frage zu den nvidia founders editionen,
gibts die nur in begrenzter/limitierter stückzahl oder verkauft nvidia die auch über den gesamten lebenszyklus der einzelnen grafikkarten?

Also, ich meine, dass es ab und an hieß, dass nochmal Nachschub kommt. Aber da würde ich nicht drauf wetten. Es gab aber heute zu Release der 3060 Ti tatsächlich Custommodelle auch für 420€, die FE kostet 400€. D.h. ein Custommodell muss nicht automatisch 20-30% teurer sein, das gilt auch für die 3070.
 
Zurück