• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia Pascal: Heute Nacht das "Special Event" im Live-Stream verfolgen

Schon krass was alles drin steckt - und der Preis stimmt.

1080 599$ (27. Mai)

1070 379$ (Juni)

1070 ich komme <3
Meine 770 kann endlich in Rente geschickt werden.

Wobei die 1080 auch sehr lecker ausschaut... na mal schauen.. man könnte sich vielleicht etwas gönnen :ugly:
erstmal aber Benches abwarten und die Meinungen von vielen Experten.

1080 ist wirklich eine gigantische Karte für "wenig" Geld vor allem weil es Nvidia ist.
Wäre halt echt interessant zu wissen wie groß der Unterschied zwischen 1070 vs 1080 ist.

Wow. Für den Preis ist die 1070 echt verlockend. Wurde gesagt mit wie viel RAM die ausgestattet sein soll?

gesendet von meinem Asus Fonepad

Die GTX 1070 soll 8 GB RAM haben.

Die Karten sind sicherlich interessant, aber -Vorsicht- bestimmt keine Schnäppchen. Die angegebenen US-Preise sind garantiert, wie üblich, OHNE Steuern.
Ich persönlich rechne mit Euro-Preisen (inklusive Steuer) von ca. 420-450 für die GTX 1070 und 650-700 für die 1080.

EDIT: Der Preis für das Referenz-Design der GTX 970 lag damals bei 299$, natürlich ebenfalls ohne Steuern.

Die GTX 1070 soll 8 GB RAM haben.

Die Karten sind sicherlich interessant, aber -Vorsicht- bestimmt keine Schnäppchen. Die angegebenen US-Preise sind garantiert, wie üblich, OHNE Steuern.
Ich persönlich rechne mit Euro-Preisen (inklusive Steuer) von ca. 420-450 für die GTX 1070 und 650-700 für die 1080.
Was auch noch sehr akzeptabel wäre. Mehr Leistung, doppelte Speichergröße - wäre es mir auf jeden Fall wert.

gesendet von meinem Asus Fonepad

naja
man hat also eine Konkurenz zur 390 :-B

Zurück