MarcHatke
Gelegenheitsspieler/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia Maxwell: GTX 800er-Serie startet erst in der zweiten Jahreshälfte gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Nvidia Maxwell: GTX 800er-Serie startet erst in der zweiten Jahreshälfte
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Nvidia Maxwell: GTX 800er-Serie startet erst in der zweiten Jahreshälfte
an sich reicht ne GTX 670 selbst in 2D für einige Spiele auf hoch (noch nicht mal "ultra" ) nicht mehr ganz aus, zumindest nicht für alle Asprüche, was die FPS angeht. Und viele haben halt auch keine Karte, die so stark wie eine GTX 670 ist - sollen die dann, wenn sie mal mehr wollen, über Jahre hinweg nur eine Karte wie die GTX 670 zur Auswahl haben? Oder warum sollte man NICHT an neuen Karten arbeiten?
.gif)
und weniger als 60FPS bringen mich auch in Rage. So ist das halt, Menschen sind Gewönungstiere. Und wie gesagt meine beiden Gigabyte 670er Oc stöhnen schon bei spielen wie Assetto Corsa. Noch geben sie 60FPS bei vollem startfeld plus 8 AA und 8x SGSS, aber auch nur noch gerade so. Ich denke mitte 2015, wenn Star Citizen und Occulus einzug erhalten haben, werde ich mir entweder eine 800er bzw wenns nicht reicht wieder zwei holen, denn ich bin mittlerweile was die Ausbeute einer SLi kombi in in den meisten neuen Spielen/Engines angeht vollends zufrieden. Zu guter letzt mir ist ein Flimmerfreies Bild mit wirklich konstanten 60FPS in jeder Situation wichtiger als Ultra HD Texturen, aber das ist ja auch Geschmacksache.