• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia macht Grafikträume wahr: Spektakuläre Techdemos von der GTC 2014 in der Videosammlung

woooot wooooot sagt der gute man im ersten Video bei Minute 2.10????
Inspired by ALIEN technology??? woooot?
Ich wußte Ufos sind gelandet, ich wußte es.... :-B

Schade das mann das in den nächsten 10 Jahren nicht sehen wird, ist doch immer so bei Techdemos.

Die Feuer-Techdemo sieht wirklich gut aus
Ja besonders weil das ganze aus Voxels besteht. Aber noch beeindruckender finde ich bei der Unreal 4 Vorführung, die Sache mit der Beleuchtung. Wenn man keine lust hat sich das ganze anzuschauen dann eben nur ab Minute 1.50...
Genau das ist nämlich, was ich die ganze Zeit Prädige, das die Spiele keine besseren Ultra Super Duper 4K Texturen brauchen, die mMn nur untötig Speicher fressen, sondern einzig alleine die Beleuchtung eine "Realistische" Grafik auf den Bildschirm Zaubert.
Als Beispiel nehme ich mal das alte GT5 auf der PS3, wo die Nordschleife bei Abendämmerung einfach Bombastisch Real aussieht, und das zB pcars da nunmal immer noch nicht mithalten kann.
Hier mal ein Beispiel:
http://youtu.be/kQO6JHZl-Cs?t=2s
Und warten wir mal ab wenn GT6 für PS4 rauskommt.... pcars?

Zuletzt bearbeitet:
Also die Wassereffekte lassen mich völlig kalt. Die Wellen sind gut gemacht aber die Wasserpartikel als sich der Wal aus dem Wasser hebt, sehen nicht wirklich realistisch aus.

Allerdings das Feuer und der Rauch sehen schon gut aus. Nur wann werden wir das auch tatsächlich zu sehen bekommen?

Zurück