• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia: Insider nennt Release der RTX 3090 Super und der neuen RTX 2060

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia: Insider nennt Release der RTX 3090 Super und der neuen RTX 2060 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidia: Insider nennt Release der RTX 3090 Super und der neuen RTX 2060
 
Bevor man da in Euphorie ausbricht sollten sie erstmal das aktuelle UVP-/Lieferchaos in den Griff bekommen.
Die Schwierigkeiten die einzelne Anbieter mit der Qualität haben kommen da ja zudem noch obendrauf. :O
 
„Eine Notlösung will Nvidia nun wohl mit einer verbesserten RTX 2060 inklusive 12GB anbieten. Damit würde das neue Modell doppelt so viel VRAM wie das Original aus dem Jahr 2019 bieten.“

Tolle „Notlösung“, ne Karte von 2019 die dann wahrscheinlich genau zu solchen Mondpreisen verkauft wird, wie der Rest. ?
 
Zurück