• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia Geforce RTX 3000: Paket mit Geforce Now und Watch Dogs: Legion

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia Geforce RTX 3000: Paket mit Geforce Now und Watch Dogs: Legion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidia Geforce RTX 3000: Paket mit Geforce Now und Watch Dogs: Legion
 
Ein Jahr Geforce Now macht natürlich Sinn für solche Grafikkarten ... :B

Mir kribbeln ja schon ein wenig die Finger bzgl. der RTX 3080/3090, Legion für lau ... warum nicht. Allerdings würde mich interessieren wie lange es dieses Paket gibt, ich würd eigentlich gerne Benchmarks von unabhängigen Seiten abwarten und natürlich auch den Vergleich zu den eigenen Kühllösungen der jeweiligen Hersteller, sprich Lautstärke, Hitzeentwicklung etc.
 
Allerdings würde mich interessieren wie lange es dieses Paket gibt, ich würd eigentlich gerne Benchmarks von unabhängigen Seiten abwarten und natürlich auch den Vergleich zu den eigenen Kühllösungen der jeweiligen Hersteller, sprich Lautstärke, Hitzeentwicklung etc.

Allerdings gilt dieses Angebot nicht für immer, sondern ist zeitlich begrenzt. Um das Bundle zu erhalten, müsst ihr eine Geforce RTX 3090, 3080, 3070 beziehungsweise einen PC mit einer solchen Grafikkarte zwischen dem 17. September und dem 29. Oktober 2020 kaufen. Den Kauf müsst ihr zudem bei einem der teilnehmenden Händler tätigen, von denen ihr auf der offiziellen Webseite von Nvidia eine passende Liste findet.

Der letzte Absatz aus dem Artikel.
 
Allerdings gilt dieses Angebot nicht für immer, sondern ist zeitlich begrenzt. Um das Bundle zu erhalten, müsst ihr eine Geforce RTX 3090, 3080, 3070 beziehungsweise einen PC mit einer solchen Grafikkarte zwischen dem 17. September und dem 29. Oktober 2020 kaufen. Den Kauf müsst ihr zudem bei einem der teilnehmenden Händler tätigen, von denen ihr auf der offiziellen Webseite von Nvidia eine passende Liste findet.

Der letzte Absatz aus dem Artikel.

Ich hatte bis jetzt sehr oft auch bei späteren Graka-Käufen noch ein Game mit dabei.
Also wegen dem einen Game, würde ich mich nicht als Versuchskaninchen hergeben.
 
Zurück