Nvidia: GeForce Now wohl gefragt. Vorerst weniger Ampere-News

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
332
Reaktionspunkte
93
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia: GeForce Now wohl gefragt. Vorerst weniger Ampere-News gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidia: GeForce Now wohl gefragt. Vorerst weniger Ampere-News
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.374
Reaktionspunkte
1.222
Wie im Cashys Blog selber beschrieben, ist die Aussage bezüglich "ausverkauft" nur von beschränkter Aussagekraft, man weiß ja nicht, wieviel sie im Angebot hatten, und "Warteschlangen" gab es ja vorher schon (vereinzelt wohl sogar bei den Foundern), also insofern könnten die Kapazitäten ja schon sowieso gering gewesen sein.

Zur Erinnerung: Auch Google Stadias "Founder Edition" war ausverkauft und zügig durch die "Premiere Edition" abgelöst, insofern sagt das nicht viel über den Erfolg aus...
 
Oben Unten