HanFred am 24.11.2006 11:13 schrieb:
FloetschMaster am 24.11.2006 11:07 schrieb:
Naja Ich bin ja nicht blöde, und kauf mir nach nen jahr wieder eine graka! Das machen dur diese gehirnambutierten geldscheisser.
hör gefälligst auf, hier leute zu beleidigen, die anders mit ihrem geld umgehen als du. du hast nicht das recht, über sie zu urteilen und schon gar nicht sie zu beleidigen.
wenn du neidisch bist, dann kannst du das auch für dich behalten und musst nicht unflätig werden.
*zustimm*
ich hab auch leider keinen dukatenschxxxxx im keller stehen und muss mit dem bissl HARTZ IV auskommen. dennoch bin ich in der lage, mir jetzt (nach knapp 1,5 jahren, mit der 6800GT) ne neue graka leisten zu können (ich liebe nachzahlungen
). und wie ich auch schon erwähnt hab, hab ich einen kumpel, der sich um das liebe geld, wahrlich keine sorgen machen muss. wer jede woche mit mehreren tausend € in der tasche rumläuft, muss da halt net so drauf achten. aber ich gönns ihm, wenn er sich die neuste hardware leisten kann. so hab ich immer einen, der für mich vortesten kann
siehe prozzi, wir haben atm beide den selben, nen 4400+, nur hat er seinen, gleich nach markteinführung für 450€ gekauft und ich meinen erst diesen sommer (hab nur 220€ dafür bezahlt, also reichlich die hälfte gespart). und wenn er sich dann mal wieder was neues holt, was meint ihr, wer günstig die "alte" hardware bekommt?