Herbboy am 15.03.2007 20:34 schrieb:
ShiZon am 15.03.2007 20:19 schrieb:
Eol_Ruin am 15.03.2007 20:04 schrieb:
Laufen sollten alle - die meisten halt nur als Folge von Standbildern. Du woillst doch nicht damit spielen oder?
Das kannst du vergessen.
Laufen ältere Titel wie NfS Underground 2, Deus Ex und Dungeon Siege? NfS Carbon, Spellforce 2 und Sacred Gold kann ich wohl vergessen oder? :-o Wie sieht es denn mit PES 5 aus? :-o
ÄLTERE titel? welecher dieser titel ist denn bitte "älter"?
deus ex?
da wär ich schon mal sehr zuversichtlich, dass der läuft.
ich weiß nicht genau, wie sich die 6100 in die geforce reihe einordnet, aber nach meinen recherchen liegt die normale 6200 so im bereich einer gf4 ti.
demnach würde ich die 6100 einfach mal als gf2 kategorisieren,
damit läuft deus ex (und andere ut engine spiele, z.b. undying) wunderbar, q3 titel (alice, elite force) sollten auch kein problem sein.
seitens nfs sind 3&4 garantiert kein problem, porsche dürfte grenzwertig werden und nfs6 vermutlich schon zu hohe anforderungen haben, also kein underground. (oder nur mit sehr stark reduzierter qualität)
weitere klassiker wären max payne, half life&ableger, jedi knight 1&2, vielleicht kotor,...
doch, ich denke schon, dass da einiges drunter läuft.
problematisch könnte aber das betriebssystem werden - sofern möglich solltest du besser gleich 98 nehmen, spiele, die xp erfordern und darauf sinn machen, sollten eher selten sein. (die oben aufgelisteten sind, mit ausnahme von kotor, dass ja auch mit sehr niedrigen fps spielbar bleibt, afaik alle von 2002 und früher)
zur ram zuteilung:
ich denke, alles was mehr als 128mb braucht, wird mit dem doch etwas lahmeren pci-e interface eh nicht mehr auskommen.