• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

nvidia 3D Vision- Call of Duty:Modern Warfare 2 -Probleme mit dem Fadenkreuz

ark47

Anwärter/in
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
nvidia 3D Vision- Call of Duty:Modern Warfare 2 -Probleme mit dem Fadenkreuz

Hallo zusammen, ich habe dieses Problem mit dem Fadenkreuz und zwar folgendes:

Wenn ich die 3 D Einstellungen zu hoch stelle, dann kann ich das Originall Fadenkreuz nicht benutzen, weil ich es dann irgendwie dopelt sehe, quasi schon am schielen.

Ich habe bereits auch ein 3D -Leservisir ausprobieert, was man bei den nvidia 3D Stereoscopic Systemeinstellungen auswählen kann.

Problem ist nur, das ich nicht weiß wie ich dann das originalle Fadenkreuz weg bekomme, mit den 2 Fadenkreuzen sieht es nicht so dolle aus.

Kann mir jemand einen Tipp geben,irgendwie helfen??

Habe schon die letzten Tage gegoogelt, aber irgendwie nix gescheits gefunden.

Ich verstehe das nicht, bei Black ops klappt das wunderbar.

Bei crysis 1 kann man ja wenigstens in den einstellungen, das originalle Fadenkreuz weg machen.

vielleicht gibt es ja irgendwelche Config bzw. Registry Einträge.

P.S.
Da ich zum ersten mal hier poste und mir nicher bin, in welchen Bereich es besser passt, also Software-Problem oder Hardware Problem (ist ja irgendwo beides) habe ich auch in beide Bereiche gepostet.


Gruß
 
Zurück