nvidia 3D Vision- Call of Duty:Modern Warfare 2 -Probleme mit dem Fadenkreuz

ark47

Benutzer
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
nvidia 3D Vision- Call of Duty:Modern Warfare 2 -Probleme mit dem Fadenkreuz

Hallo zusammen, ich habe dieses Problem mit dem Fadenkreuz und zwar folgendes:

Wenn ich die 3 D Einstellungen zu hoch stelle, dann kann ich das Originall Fadenkreuz nicht benutzen, weil ich es dann irgendwie dopelt sehe, quasi schon am schielen.

Ich habe bereits auch ein 3D -Leservisir ausprobieert, was man bei den nvidia 3D Stereoscopic Systemeinstellungen auswählen kann.

Problem ist nur, das ich nicht weiß wie ich dann das originalle Fadenkreuz weg bekomme, mit den 2 Fadenkreuzen sieht es nicht so dolle aus.

Kann mir jemand einen Tipp geben,irgendwie helfen??

Habe schon die letzten Tage gegoogelt, aber irgendwie nix gescheits gefunden.

Ich verstehe das nicht, bei Black ops klappt das wunderbar.

Bei crysis 1 kann man ja wenigstens in den einstellungen, das originalle Fadenkreuz weg machen.

vielleicht gibt es ja irgendwelche Config bzw. Registry Einträge.

P.S.
Da ich zum ersten mal hier poste und mir nicher bin, in welchen Bereich es besser passt, also Software-Problem oder Hardware Problem (ist ja irgendwo beides) habe ich auch in beide Bereiche gepostet.


Gruß
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.722
Reaktionspunkte
5.961
"Wenn ich die 3 D Einstellungen zu hoch stelle" => warum lässt Du sie dann nicht einfach etwas niedriger ^^


Ich vermute mal, dass MW2 nicht für 3D so richtig geeignet ist und das Fadenkreuz dann als 2D-Objekt fälschlicherweise versucht wird, auch in 3D zu wandeln. Dann siehst Du es doppelt. Wie ist es denn, wenn Du ohne Fadenkreuz spielst? zB im Hardcoremodu gibt es glaub ich ja kein Fadenkreuz, oder?
 
TE
A

ark47

Benutzer
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
danke erstmal für die antwort.

Ich spiele die kampagne, also als singleplayer und da gibt es keinen hardcore modus.

Und ich finde nirgendwo eine funktion, wo man das fadenkreuz abstellen kann.

Wenn ich die 3D Einstellungen so niedrig einstelle, das es mit dem Fadenkreur einigermaßen geht, dann ist aber der 3D Effekt nicht so besonders groß.

Und der 3D Effekt ist sehr gut bei Modern Warfare 2, deswegen wollte ich auch so bei 60-70 % spielen, kommt viel besser an.
Also bei Black Ops geht das ja wunderbar.

Klar, Modern warfare 2 ist älter und wie du sagst, wahrscheinlich nicht so opimiert wie black ops.

Aber ich denke, es gibt so viele leute , die das zocken, da muß es doch eine möglichkeit geben, dieses fsdenkreuz abzustellen- also ich hoffe es.

Hoffentlich wird es bei Modern Warfare 3 besser mit dem Fadenkreuz.

Das Nvidia da auch nix machen kann mit dem Fadenkreuz, hmm.
Naja, vielleicht kommen ja noch irgendwelche Antworten.
 
Oben Unten