• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nur PS5-Spieler können dieses Modern Warfare 2-Feature deaktivieren

Datalus

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
218
Reaktionspunkte
57
Wer auch immer dafür verantwortlich ist, schön ist das nicht (für ein faires Miteinander).
 

Demanufacture

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
159
Reaktionspunkte
25
Tja, wer den ollen stinkenden Schinken kauft, ist leider selbst Schuld.
70 Öcken blechen und dann in Lobbies mit Cronos-Kiddos rumhocken :-D Träumchen.
 
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin, das man Crosplay nur auf der PS5 deaktivieren kann ist so falsch. Ich kann da nicht für andere Plattformen sprechen, aber auf jeden Fall geht das auch auf der PS4 zu deaktivieren. Und das auch schon zum Pre-Release. Wäre cool wenn das nochmal überarbeitet wird.
 

Dai-shi

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
588
Reaktionspunkte
147
Oh mann, die haben soviel verbockt...
Kein HC bei Release, sowas gab es noch nie!
... und jetzt soll mir keiner mit "Aber Tier 1 kommt ja in zwei Wochen bla bla bla" HC hat von Anfang an drin zu sein. Es gibt Leute die Spielen keinen Softcorequatsch wo man ein halben Magazin in den Gegner pumpen muss, damit er umfällt.
Dazu kommt noch die grausame Menüführung wo man gefühlt 30 mal was anklicken muss um irgendwo hin zu kommen, Typischer Konsolenscheiss, die ganzen Crashes und andere Probleme wie den Verbindungsfehler...

Ach ja, das Perksystem ist auch Rotz. Wenn ich ein Perk auswähle, soll es gefälligst immer an sein und nicht erst Minuten Später.
 
Oben Unten