• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nur noch kurze Zeit bei Netflix: Dieser Flop mit Keanu Reeves ist sehenswert

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.505
Reaktionspunkte
18
Nur weil der Film an den Kinokassen gefloppt ist, ist er nicht schlecht. 47 Ronin ist ein verdammt guter Fantasy-Film mit einem richtig guten Reeves...
 
"Keanu Reeves möchte, dass ihr euch diesen Flop anseht"
vs.
"Keanu Reeves würde sich sicherlich darüber freuen."
 
Zum Glück halte ich nichts von all den ganzen Möchtegern-Reviewern, Kritikern und sonstigen unnötigen Gestalten die mir eine Meinung zum Film aufzwingen möchten.

Habe den Film schon vor längerer Zeit und sogar letzten Monat nochmal mit meinen Sohn angesehen und der Film ist völlig ok.
Warum der hier angeblich so schlecht sein soll, ist mir schleierhaft.
Aber gut, mir ist es egal, weil ich mir die Filme selbst ansehe und dann beurteile.
 
"Der vor 58 Jahren in Beirut geborene kanadische Schauspieler"
"floppte gefühlt jeder Film mit dem hawaiisch-chinesischen-stämmigen Schauspieler"
ja ne is klar
Nur weil der Film an den Kinokassen gefloppt ist, ist er nicht schlecht. 47 Ronin ist ein verdammt guter Fantasy-Film mit einem richtig guten Reeves...
Darum ging es doch in dem Artikel dacht ich ?
 
"Der vor 58 Jahren in Beirut geborene kanadische Schauspieler"
"floppte gefühlt jeder Film mit dem hawaiisch-chinesischen-stämmigen Schauspieler"
ja ne is klar
Als wäre das ein Widerspruch.
Da versteht jemand offenbar nicht die Unterschiede von Geburtsort, Nationalität und Abstammung.
 
47 Ronin hab ich schon gesehen, allerdings damals nicht im Kino. Das lag aber weniger am Schauspieler als mehr daran, dass mich das Thema rein handlungstechnisch nicht genug für einen Kinogang reizte. Der Film an sich ist aber solide und so ganz verstehen kann ich nicht warum er damals so schlecht weg kam.
 
sonderlich gut ist er wirklich nicht, aber zum berieseln lassen geht er schon.
 
"Keanu Reeves möchte, dass ihr euch diesen Flop anseht"
vs.
"Keanu Reeves würde sich sicherlich darüber freuen."
PCG halt - hier bekommt Clickbait eine ganz neue Dimension spendiert.

"Der vor 58 Jahren in Beirut geborene kanadische Schauspieler"
"floppte gefühlt jeder Film mit dem hawaiisch-chinesischen-stämmigen Schauspieler"
ja ne is klar
Ja. Ist klar.
Staatsbürgerschaft: Kanadier
Geburtsort: Beirut
Abstammung: unter anderem Hawaii und China (väterlicherseits)

Was gibt es da nicht zu verstehen?
Schockiert es dich, dass man nicht zwangsläufig die Staatsbürgerschaft des Landes hat, in dem man geboren wurde?
Du musst jetzt stark sein: Obwohl Bruce Willis im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein geboren wurde, ist er KEIN Deutscher, sondern US-Amerikaner. Unfassbar, aber isso.
 
Der Film fing gut an und nahm dann immer weiter ab. Wäre er so weitergelaufen wie "Last Samurai", wäre es wohl besser gewesen, wobei es halt kein typischer Kinofilm ist. Ist da wirklich jemand ins Kino gegangen?
 
Als wäre das ein Widerspruch.
Da versteht jemand offenbar nicht die Unterschiede von Geburtsort, Nationalität und Abstammung.
PCG halt - hier bekommt Clickbait eine ganz neue Dimension spendiert.


Ja. Ist klar.
Staatsbürgerschaft: Kanadier
Geburtsort: Beirut
Abstammung: unter anderem Hawaii und China (väterlicherseits)

Was gibt es da nicht zu verstehen?
Schockiert es dich, dass man nicht zwangsläufig die Staatsbürgerschaft des Landes hat, in dem man geboren wurde?
Du musst jetzt stark sein: Obwohl Bruce Willis im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein geboren wurde, ist er KEIN Deutscher, sondern US-Amerikaner. Unfassbar, aber isso.
Und was soll der Senf ? darum gehts doch gar nicht ist mir doch egal und wenn er Beirut China Mongolisch und Japanisch Polnisch wäre ,aber das wie es da steht ,aber so viel Hirn muss man auch erstmal nutzen . Ist auch viel leichter andere zu korrigieren nichar. Hat niemand irgendwas geschrieben "das versteh ich nich"?
Wenn interessiert es denn wo er herstammt is doch völlig Wumbe , muss man doch nicht mit 5 verschiedenen was auch immer noch extra schreiben.
Als wäre das ein Widerspruch.
Da versteht jemand offenbar nicht die Unterschiede von Geburtsort, Nationalität und Abstammung.
Wiederspruch wo ? ach Sorry Widerspruch wars ja bei dir ka was das is tut mir leid. Meinst du Widderspruch ka ob Widder reden können.
 
Und was soll der Senf ? darum gehts doch gar nicht ist mir doch egal und wenn er Beirut China Mongolisch und Japanisch Polnisch wäre ,aber das wie es da steht ,aber so viel Hirn muss man auch erstmal nutzen . Ist auch viel leichter andere zu korrigieren nichar. Hat niemand irgendwas geschrieben "das versteh ich nich"?
Wenn interessiert es denn wo er herstammt is doch völlig Wumbe , muss man doch nicht mit 5 verschiedenen was auch immer noch extra schreiben.
Willst du gerade nur alle anderen verarschen oder auch dich selbst?
 
Zurück