• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nur 800 Dollar Einnahmen: Ehemalige Star Wars-Darstellerin produziert Mega-Flop!

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
Carano gibt dem Online-Mob die Schuld
Es ist Meinungsfreiheit, wenn sie ihre Meinung zu sagt.
Es ist "Online-Mob" und "cancel culture", wenn Andere eine Gegenmeinung sagen und/oder mit der Brieftasche abstimmen.
 
Tjoa... mit ihrer Haltung und dem was sie so von sich gibt in den letzten 2-3 Jahren merkt man halt schon das sie in ihrer MMA Karriere wohl doch den ein oder anderen Schlag zu oft an die Birne bekommen hat.

Oder sie war eben immer schon so drauf.

Braucht sich aber eben auch nicht wundern das der großteil der Zuschauer keinen Bock hat sich die Tante noch anzusehen. Hat sie sich selbst zuzuschreiben. Ganz allein. Wenn man auch nur Auszüge von dem liest was sie so von sich gab.... das ist schon wirklich schräg.

Eigentlich mochte ich sie mal, speziell nach dem Film Haywire dachte ich mir "mensch endlich mal ne Frau in Hollywood die ne Rolle in nem Actionfilm glaubwürdig tragen kann und nicht son 40 kilo modepüppchen das vom Laufsteg kommt und am laufenden band 100 kilo Typen verprügelt" Und gut geschauspielert hat sie in dem Film auch...

Auch als Cara Dune fand ich sie sehr gut... Aber wer derart bescheuerte Meinungen in die Welt rausposaunt muss sich nicht wundern wenn man was entsprechendes zurück bekommt. Und vor allem das Firmen wie Disney oder eben andere Filmemacher keinen Wert mehr auf eine Zusammenarbeit legen wenn es darum geht ein Image zu wahren. Und das eben die meisten Zuschauer sich eine Gina Carano nicht mehr angucken wollen. Wie mein Vorredner schon sagte... Meinungsfreiheit geht halt in beide Richtungen. Will ich das nicht, halte ich die Klappe oder rede nur mit Leuten die eh meiner Meinung sind. Andernfalls.. wunder dich nicht wenn du was hörst das dir nicht gefällt. Und bei den schrägen Sachen die sie so posted... ist doch klar was sie dafür erntet. Da gibt es nicht so viel Unterstützung für, weil da auch nichts dran zu unterstützen ist.
 
Wenn man sich so den Trailer anguckt, könnte man auch denken der Film hätte nicht mehr gekostet als 800$.
 
Tjoa... mit ihrer Haltung und dem was sie so von sich gibt in den letzten 2-3 Jahren merkt man halt schon das sie in ihrer MMA Karriere wohl doch den ein oder anderen Schlag zu oft an die Birne bekommen hat.

Oder sie war eben immer schon so drauf.

Braucht sich aber eben auch nicht wundern das der großteil der Zuschauer keinen Bock hat sich die Tante noch anzusehen. Hat sie sich selbst zuzuschreiben. Ganz allein. Wenn man auch nur Auszüge von dem liest was sie so von sich gab.... das ist schon wirklich schräg.

Eigentlich mochte ich sie mal, speziell nach dem Film Haywire dachte ich mir "mensch endlich mal ne Frau in Hollywood die ne Rolle in nem Actionfilm glaubwürdig tragen kann und nicht son 40 kilo modepüppchen das vom Laufsteg kommt und am laufenden band 100 kilo Typen verprügelt" Und gut geschauspielert hat sie in dem Film auch...

Auch als Cara Dune fand ich sie sehr gut... Aber wer derart bescheuerte Meinungen in die Welt rausposaunt muss sich nicht wundern wenn man was entsprechendes zurück bekommt. Und vor allem das Firmen wie Disney oder eben andere Filmemacher keinen Wert mehr auf eine Zusammenarbeit legen wenn es darum geht ein Image zu wahren. Und das eben die meisten Zuschauer sich eine Gina Carano nicht mehr angucken wollen. Wie mein Vorredner schon sagte... Meinungsfreiheit geht halt in beide Richtungen. Will ich das nicht, halte ich die Klappe oder rede nur mit Leuten die eh meiner Meinung sind. Andernfalls.. wunder dich nicht wenn du was hörst das dir nicht gefällt. Und bei den schrägen Sachen die sie so posted... ist doch klar was sie dafür erntet. Da gibt es nicht so viel Unterstützung für, weil da auch nichts dran zu unterstützen ist.
Das alles ist nicht die Erklärung für 800 Dollar Einnahmen.
Gibt genug Erz-Konservative, die applaudieren. Scheint eher ein ganz mieser Streifen zu sein, Halte ich für sehr viel wahrscheinlicher.
 
So nen Schwachsinn, nur weil sie sich traute ihre Meinung frei kund zu tun über den ganzen Schwachsinn und nicht wie 80% der Hollywood Schauspieler und der restlichen Menschen schön ja und Amen sagt wurde ihr starker Auftritt in the Mandalorien zu nichte gemacht!
Sie war super und es wird auffallen das sie weg ist.

Wenn man keine Meinungsfreiheit akzeptieren will dann sollte man sich in seine Einsiedlermuschel zurück ziehen!
 
So nen Schwachsinn, nur weil sie sich traute ihre Meinung frei kund zu tun über den ganzen Schwachsinn und nicht wie 80% der Hollywood Schauspieler und der restlichen Menschen schön ja und Amen sagt wurde ihr starker Auftritt in the Mandalorien zu nichte gemacht!
Sie war super und es wird auffallen das sie weg ist.

Wenn man keine Meinungsfreiheit akzeptieren will dann sollte man sich in seine Einsiedlermuschel zurück ziehen!

Gegen den Strom schwimmen war noch nie leicht. Das ist die Definition von "gegen den Strom schwimmen".
Ich könnte sie dafür sogar respektieren, wenn ihre "Meinung" nicht so ein Käse wäre. Nicht jede Minderheitenmeinung verdient Aufmerksamkeit. Manchmal ist die Minderheitenmeinung auch genau deshalb eine Minderheitenmeinung, weils dummes Gebrubbel ist.
 
Gegen den Strom schwimmen war noch nie leicht. Das ist die Definition von "gegen den Strom schwimmen".
Ich könnte sie dafür sogar respektieren, wenn ihre "Meinung" nicht so ein Käse wäre. Nicht jede Minderheitenmeinung verdient Aufmerksamkeit. Manchmal ist die Minderheitenmeinung auch genau deshalb eine Minderheitenmeinung, weils dummes Gebrubbel ist.
Ja, dummes gebrubbel habe ich in den letzten 2 Jahren zu genüge mitbekommen. Alles verdient ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit, ich achte zum Beispiel darauf das ich keine klein Tiere zertrete auch wenn es eine MINDERHEIT ist ^^.
 
Die Vorgänge sind so, wie so oft, nicht korrekt wiedergegeben. Darsteller die sich rassistisch und menschenfeindlich äußern werden zumeist nicht "gefeuert" oder rausgeschmissen sondern einfach nicht länger engagiert und die Verträge nicht verlängert. Selbes passiert übrigens wenn ich oft nicht pünktlich oder besoffen zur Arbeit erscheine oder außerhalb der Arbeit schlecht über eben diese spreche.
Daran ist nichts außergewöhnlich oder "Zensur", wie manch Rechte es dann verdrehen wollen. Es gibt Menschen die man nicht im Kollegium haben will. Carano hat sich öffentlich menschenfeindlich und rassistisch geäußert, ich glaube dass kommt nicht so gut an im Kollegium. Bevor 10 andere Kollegen (Schauspieler) gehen verlängert man halt den Vertrag nicht. Das ist nicht Links oder demokratisch. In Gegenteil, es ist rein kapitalistisch und konservativ.
 
Der Artikel zeigt nur wie uniformiert die Autorin ist. Sie bezieht sich nur auf eine Zahl, die ein Typ auf Twitter nennt. Der Film Terror on the Prairie ist ein Daily Wire+ exclusive und kann auch nur dort seit letzten Frühjahr gesehen werden. Das bedeutet, dass er nie oder wenn überhaupt nur in einzelnen Kinos in den USA gezeigt wurde. Genauso könnte man Red Notice von Netflix oder Truning Red von Disney+ als Mega Flops bezeichnen, da sie 0 $ an den Kinokassen eingespielt haben. Zu den Zahlen: Daily Wire+ konnte durch Filme wie Terror on the Prairie seine Abonenntenzahlen (10-15$ im Monat) von 600.000 (Stand April 2022) auf 1 Mio (Stand Nov. 2022) fast verdoppeln. Das ist zwar wenig im Vergleich mit Netflix und Disney+. Wir reden hier aber von einem Streamingdienst, der nur wenige Filme im Angebot hat und eher eine Nachrichtenseite ist.
Echte Megaflops hat eher Disney mit Strange World und Lightyear produziert. Daher haben sie auch 40% von ihren Börsenwert verloren und ihren CEO gefeuert.
Nebenbei hat der Film Terror on the Prairie hat auf Rotten Tomatos einen Audience Score von 84%, kann also nicht so unbeliebt gewesen sein.
 
Der Artikel zeigt nur wie uniformiert die Autorin ist. Sie bezieht sich nur auf eine Zahl, die ein Typ auf Twitter nennt.
Der Artikel will überhaupt nicht die Richtigkeit der Box Office Zahlen bewerten, sondern über die Schlammschlacht zwischen Richard Newby und Gina Carano berichten.

Zumal es für Carano ja ein leichtes gewesen sein dürfte, die Zahl richtig zu stellen....anstatt in einen Rant über online mobs und harrassment und "sell-out journalists" zu verfallen. Erst recht weil das von ihr unterstützte politische Lager der Gegenseite gerne vorwirft, überempfindliche Schneeflocken zu sein...
 
Das mag zwar für den zweiten Teil des Artikels stimmen aber nicht für den Beginn und erst recht nicht für die Überschrift. Diese erzeugt mit, nennen wir mal es freundlich, einer Halbwahrheit Klicks, die von einen Großteil der Kommentare aufgenommen wurde und man sich über die niedrige Zahl lustig machte. Es stimmt zwar, dass nur 800 $ an Boxoffice-Einnahmen gab. Dies waren aber nur die Einnahmen von der Premierenvorstellung, bei der wohl die meisten Karten verschenkt wurden. Es war die einzige Aufführung in einen Kino, die es gab. Das wird aber nicht im Artikel gesagt. Wenn man sich also nur auf den Streit auf Twitter bezieht, wie du sagst, hätte die Überschrift lauten müssen: Carano streitet sich mit Reporter über Filmeinnahmen auf Twitter. Nebenbei besteht die Auseinandersetzung nur aus 3 Nachrichten bei denen Sie richtig stellt, dass der Film ein Streaming-only Film ist und dass sie weithin zu ihren Werten steht. Der Typ hat sie übrigens gleich geblockt. Also wer ist hier die Schneeflocke. Wie gesagt es ist die Aufmachung des Artikels, die suggeriert, dass der Film ein Megaflop wäre, die mich stört. Dies wollte ich anhand der Zahlen richtig stellen.
 
Man kann seine Meinung ja jederzeit kund tun. Die entscheidende Frage ist wie man das tut.
Grundregel für alle Prominenten ist eigentlich immer. Niemals(!) öffentlich relativierende Vergleiche zur Nazi Zeit und der Judenvernichtung machen, egal um was es geht. Sie meinte ja das die Cancel Culture damit vergleichbar wäre.
Nein, absolut nicht. Juden wurden damals deportiert und ermordet, das ist was ganz anderes als wenn eine sowieso reiche Schauspielerin die sicher längst ausgesorgt hat ihren Job verliert. Auch für diesen gefloppten Film wird sie garantiert Geld bekommen haben.
 
Zurück