• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

=== Nun soll es doch ein neues Notebook sein, Eure Meinung ist gefragt ===

Enka3007

NPC
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Nach langem hin und her habe ich mich nun doch zu einem neuem Notebook entschieden. Es soll dieses sein:

http://geizhals.at/deutschland/a219243.html

Für Eure Meinung wäre ich sehr dankbar. Der Display soll max. 14 Zoll haben, die anderen Komponeten sollte nicht schlechter sein. Der Preis ist so in Ordnung. Es soll im Ergebnis alles mit dem Notebook möglich sein, Betriebssystem soll Windows Vista werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Zurück