Nun mal langsam! - Diese Games unterstützen Bullet-Time-Events

0sm0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Nun mal langsam! - Diese Games unterstützen Bullet-Time-Events gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nun mal langsam! - Diese Games unterstützen Bullet-Time-Events
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
Shadows of Mordor fehlt auch. Es ist zwar keine Bullet-Time, aber die Zeit verlangsamen kann man auch mit dem Bogen. :-D
 

IchAG747

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
23
Website
www.kanaster.de
Desweiteren gab es auch das Matrix Spiel zum Film, welches ebenfalls die klassische Bullet-Time hatte.
 

Idefix-Windhund

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Watch Dogs natürlich (Fokus), Singularity (1x mit der E99 Kraft, 1x mit der E99 Scharfschützen Waffe, 1x mit dem "normalen" Scharfschützengewehr), Sniper Elite 2 kenne ich es noch beim Atem anhalten, bei einige Fallout Versionen (VATS), Call of Duty baute es sehr gern in Cutszenen, im SP, ein wo mit dem M82M1/ Barett geschossen wurde, .... so spontan fallen mir keine weiteren Spiele ein.
 
Oben Unten