• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[nu] Korn auf MTV

AW: Korn auf MTV

MoeD am 04.06.2007 19:44 schrieb:
Atropa am 03.06.2007 21:03 schrieb:
Korn ist kein Underground und ist damit völlig untrue !!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111eins

wie schlecht bist du denn? musik hat nix mit "true" oder "untrue" zu tun, sondern lediglich damit, ob sie einem gefällt oder nicht. schon gar nicht ist irgendein künstler oder eine band "untrue" nur weil sie kommerziell erfolgreich ist.
Verstehen sie Spaß? Nein? Schade! :finger:
 
AW: Korn auf MTV

Lennt am 04.06.2007 19:47 schrieb:
MoeD am 04.06.2007 19:44 schrieb:
Atropa am 03.06.2007 21:03 schrieb:
Korn ist kein Underground und ist damit völlig untrue !!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111eins

wie schlecht bist du denn? musik hat nix mit "true" oder "untrue" zu tun, sondern lediglich damit, ob sie einem gefällt oder nicht. schon gar nicht ist irgendein künstler oder eine band "untrue" nur weil sie kommerziell erfolgreich ist.
Verstehen sie Spaß? Nein? Schade! :finger:

Sie sind raus Hoeker ! ^^
 
AW: Korn auf MTV

weis jemand ob es irgendwo das gesamte rock am ring event zum download gibt da ich leider kein mtv empfange :| :S
 
AW: Korn auf MTV

MoeD am 04.06.2007 19:44 schrieb:
Atropa am 03.06.2007 21:03 schrieb:
Korn ist kein Underground und ist damit völlig untrue !!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111eins

wie schlecht bist du denn? musik hat nix mit "true" oder "untrue" zu tun, sondern lediglich damit, ob sie einem gefällt oder nicht. schon gar nicht ist irgendein künstler oder eine band "untrue" nur weil sie kommerziell erfolgreich ist.

I - R - O - N - I - E
 
AW: Korn auf MTV

Atropa am 06.06.2007 07:23 schrieb:
MoeD am 04.06.2007 19:44 schrieb:
Atropa am 03.06.2007 21:03 schrieb:
Korn ist kein Underground und ist damit völlig untrue !!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111eins

wie schlecht bist du denn? musik hat nix mit "true" oder "untrue" zu tun, sondern lediglich damit, ob sie einem gefällt oder nicht. schon gar nicht ist irgendein künstler oder eine band "untrue" nur weil sie kommerziell erfolgreich ist.

I - R - O - N - I - E
Als ob du wüsstest was das ist, Atropalein. :finger:
Kleeeener Spass unter Sternies, ich musste schon grinsen bei dem Teil mit "kommerz Schwein". :B
 
AW: Korn auf MTV

Rabowke am 06.06.2007 07:47 schrieb:
ich musste schon grinsen bei dem Teil mit "kommerz Schwein". :B

ich nicht .... konnt tagelang nich pennen ... wer hat in meinem tthreadtitle rumgefuscht ... udn wär nett,wenn sich fiump mal melden könnt ^^
 
AW: Korn auf MTV

Also bei rockpalast auf wdr kann man sich das in ausschnitten auch anschauen...

http://www.rockpalast.de/konzerte/2007/rock_am_ring/
nach unten scrollen

insgesamt ~12h konzerte und berichte

MfG
 
AW: Korn auf MTV

Mal abgesehen von der wo-herkriegen-Frage:

Ich fand Korn irgendwie nicht so toll. Die sind IMO seit Head nicht mehr da ist immer schlechter geworden. Und jetzt mit anderm Schlagzeuger (Corey von Slipknot glaub ich) und Keyboarder :$
 
AW: Korn auf MTV

Der-Aggro am 08.06.2007 20:17 schrieb:
Mal abgesehen von der wo-herkriegen-Frage:

Ich fand Korn irgendwie nicht so toll. Die sind IMO seit Head nicht mehr da ist immer schlechter geworden. Und jetzt mit anderm Schlagzeuger (Corey von Slipknot glaub ich) und Keyboarder :$


es warn 2 schlagzeuger udn corey sprang als ersatz ein .... ausserdem setzt die musik Keyboard vorraus .... früher haben korn auchschon live Keyboard Klänge eingesetzt (was bei den früheren liedern auch mit einkomponiert wurde)
 
AW: Korn auf MTV

DawnHellscream am 09.06.2007 00:36 schrieb:
es warn 2 schlagzeuger udn corey sprang als ersatz ein ....
Corey war zwar auch beim RaR, aber als dieser nette Bankangestellte hier:
http://www.youtube.com/watch?v=AWjzbwuqVmM

Am Schlagzeug saß Joey und auch nicht als Ersatz sondern weil er halt diesen Sommer als 2. Schlagzeuger mitkommen wollte, die sind ganz dicke mit KoRn ;)



@KoRn-Auftritt: Hab nicht alles gesehen, aber im Gegensatz zum letzten Jahr war die Songauswahl bedeutend besser bzw. Auftritt insgesamt.
 
AW: Korn auf MTV

Wer war dann der andere Schlagzeuger?

EDIT.:

"Im Dezember 2006 entschied sich David vorübergehend als Drummer von Korn zu pausieren. Bisher sind genaue Gründe dafür nicht bekannt. Gerüchten zufolge wolle er sich mehr um seine Familie und seine Restaurants kümmern. Für ihn springt der Drummer Joey Jordison von Slipknot ein."

:finger:

ja genau .... ^^
 
AW: Korn auf MTV

DawnHellscream am 09.06.2007 03:31 schrieb:
Wer war dann der andere Schlagzeuger?

EDIT.:

"Im Dezember 2006 entschied sich David vorübergehend als Drummer von Korn zu pausieren. Bisher sind genaue Gründe dafür nicht bekannt. Gerüchten zufolge wolle er sich mehr um seine Familie und seine Restaurants kümmern. Für ihn springt der Drummer Joey Jordison von Slipknot ein."

:finger:

ja genau .... ^^

Warum gab es dann zwei Schlagzeuger %)

Aber jetzt weiß ich wenigstens warum sie bei KoRn teilweise Masken tragen bzw. bei früheren Auftritten trugen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Korn#Back-Up_band
 
AW: Korn auf MTV

nichtnur bei früheren sondern auch bei MTV-Unplugged
 
AW: Korn auf MTV

Vielleicht war der 2. Schlagzeuger Chris Fehn oder Shawn Graham?
Es war ein percoussion...
 
Zurück