• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[nu] Korn auf MTV

DawnHellscream

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
29.04.2005
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
1
Simple frage: Hat jmd zufällig das korn Konzert auf mTV über OnlineTvRecorder aufgenommen oder irgendwie anders ,sodass er mir die uafnahme schicken kann oder per rapidshare zur verfügung stellen kann?

Wär echt toll :)
 
AW: Korn auf MTV

Korn ist kein Underground und ist damit völlig untrue !!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111eins
 
AW: Korn auf MTV

DawnHellscream am 03.06.2007 21:02 schrieb:
Simple frage: Hat jmd zufällig das korn Konzert auf mTV über OnlineTvRecorder aufgenommen oder irgendwie anders ,sodass er mir die uafnahme schicken kann oder per rapidshare zur verfügung stellen kann?

Wär echt toll :)
Das läuft doch noch :-o
 
AW: Korn auf MTV

DawnHellscream am 03.06.2007 21:02 schrieb:
Simple frage: Hat jmd zufällig das korn Konzert auf mTV über OnlineTvRecorder aufgenommen oder irgendwie anders ,sodass er mir die uafnahme schicken kann oder per rapidshare zur verfügung stellen kann?

Wär echt toll :)



Mit meiner ultimativen Wishlist bei OTR könnt ich es dir laden und auf RS hochladen.
Aber nur wenns net so groß ist. Wie lange hat das Konzert gedauert? Und wann genau lief es?
 
AW: Korn auf MTV

lief grad ne stunde ^^


@ Atropa: is nich für mich ^^
 
AW: Korn auf MTV

Atropa am 03.06.2007 21:13 schrieb:
DawnHellscream am 03.06.2007 21:08 schrieb:
@ Atropa: is nich für mich ^^
Hätte ich jetzt auch gesagt du Trends hinterherrennendes Kommerzschwein. :B

hör auf. .nein ... wie knanst du es wagen ..ich hör nur fucking trve black gr1m Metal .....

Burzum Forever !

Das Korn is für ne freundin :S
 
AW: Korn auf MTV

Die Korn ...aufnahme ..also bitte ^^

@ fiumf: wenns klappt wär ich dir echt was schuldig ^^
 
AW: Korn auf MTV

DawnHellscream am 03.06.2007 21:19 schrieb:
@ fiumpf: wenns klappt wär ich dir echt was schuldig ^^


Wenn es heute gelaufen ist kann man es morgen, eher übermorgen runterladen. Ich durchsuche die Mirrors, schau wie groß es ist und werds dann hochladen.
 
AW: Korn auf MTV

MTV wird noch die ganze Woche nen best of von Rock am Ring senden...da kannste es dir selber aufnehmen...
 
AW: Korn auf MTV

Atropa am 03.06.2007 21:13 schrieb:
DawnHellscream am 03.06.2007 21:08 schrieb:
@ Atropa: is nich für mich ^^
Hätte ich jetzt auch gesagt du Trends hinterherrennendes Kommerzschwein. :B
Boah, echt unfassbar! Ein Sternie der SO unfassbar und sinnlos Spammt! :$
Du hast doch Vorbildcharackter hier!!! Ist dir das nicht bewusst?
Solltest dich was schämen!!! Echt zum Kotzen, was sich die Sternies immer wieder herausnehmen! :finger2:


[/Ra-Tiel]
*ins bett hoppst*
 
AW: Korn auf MTV

D0N-ImperiA am 03.06.2007 21:44 schrieb:
MTV wird noch die ganze Woche nen best of von Rock am Ring senden...da kannste es dir selber aufnehmen...

oha ...klingt logisch ..aber best-of will ich nich ..will komplettkonzert ^^ ausser sie wiederholns ganz
 
AW: Korn auf MTV

DawnHellscream am 03.06.2007 22:46 schrieb:
D0N-ImperiA am 03.06.2007 21:44 schrieb:
MTV wird noch die ganze Woche nen best of von Rock am Ring senden...da kannste es dir selber aufnehmen...

oha ...klingt logisch ..aber best-of will ich nich ..will komplettkonzert ^^ ausser sie wiederholns ganz
werden sie schon...war bis jetzt jedes jahr so, dass wenn man was verpasst hat MTV noch genung wiederholungen angeboten hat ;)
 
AW: Korn auf MTV

Harlekin am 03.06.2007 22:26 schrieb:
Boah, echt unfassbar! Ein Sternie der SO unfassbar und sinnlos Spammt! :$
Du hast doch Vorbildcharackter hier!!! Ist dir das nicht bewusst?
Solltest dich was schämen!!! Echt zum Kotzen, was sich die Sternies immer wieder herausnehmen! :finger2:

DAS fällt dir aber früh auf, respekt. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s026.gif

btw. Sei froh, dass du wegen dem " :finger2: " keine Verwarnung bekommst. :B
 
AW: Korn auf MTV

Atropa am 04.06.2007 07:43 schrieb:
Harlekin am 03.06.2007 22:26 schrieb:
Boah, echt unfassbar! Ein Sternie der SO unfassbar und sinnlos Spammt! :$
Du hast doch Vorbildcharackter hier!!! Ist dir das nicht bewusst?
Solltest dich was schämen!!! Echt zum Kotzen, was sich die Sternies immer wieder herausnehmen! :finger2:

DAS fällt dir aber früh auf, respekt. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s026.gif

btw. Sei froh, dass du wegen dem " :finger2: " keine Verwarnung bekommst. :B


EY! erstellt euch ein Bash-thread wenn ihr eure Beziehungskrise ausdiskutieren wollt ... euer sexflaute müsst ihr nich hier thematisieren ...

btt
ich will aber auch nich so lang warten bis MTV zu weihnachten das wiederholt .. udn bei mtv.de hab ich selber keine infos gefudnen,wann sie alles komplett wiederholen ..da steht immernur best of
 
AW: Korn auf MTV

DawnHellscream am 03.06.2007 21:02 schrieb:
Simple frage: Hat jmd zufällig das korn Konzert auf mTV über OnlineTvRecorder aufgenommen oder irgendwie anders ,sodass er mir die uafnahme schicken kann oder per rapidshare zur verfügung stellen kann?

Wär echt toll :)

hehe, hab sie am rock im park live gesehen... sind ganz gut abgegangen. :-D
geil war vor allem dass sie mit here to stay begonnen haben. :X
 
AW: Korn auf MTV

Atropa am 03.06.2007 21:03 schrieb:
Korn ist kein Underground und ist damit völlig untrue !!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111eins

wie schlecht bist du denn? musik hat nix mit "true" oder "untrue" zu tun, sondern lediglich damit, ob sie einem gefällt oder nicht. schon gar nicht ist irgendein künstler oder eine band "untrue" nur weil sie kommerziell erfolgreich ist.
 
Zurück