• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NTLDR - Fehlt !!!!!

Bambi14

Anwärter/in
Hi
habe mein bios geupdatet und jetz kommt bei jedem start NTLDR fehlt neustart mit ......
also hab ich von der XP-Cd gebootet und bin in die wiederherstellungskonsole gegangen
da hab ich dann gemerkt das meine windows partition nicht mehr c sonder aufeinmal d ist .
Jetz wollte ich fragen wie ich das wieder ändern kann also d wieder zu c machen, da die bootreihenfolge im bios stimmt.

Mfg Bambi

MBR neu geschrieben?
sonst mal boot.ini bearbeiten, vielleicht ist da drin was schief.

HanFred am 23.12.2005 12:43 schrieb:
MBR neu geschrieben?

also ich habe das gleiche problem. bei mir ist es bereits kurz nachdem ich win 2k oder xp installiert habe. in boot.ini steht nichts drin und mbr? kann ich nicht finden. verstehe auch nicht viel davon. habt ihr trotzdem eine lösung? danke bye

NikitaJan am 24.12.2005 14:17 schrieb:
HanFred am 23.12.2005 12:43 schrieb:
MBR neu geschrieben?

also ich habe das gleiche problem. bei mir ist es bereits kurz nachdem ich win 2k oder xp installiert habe. in boot.ini steht nichts drin und mbr? kann ich nicht finden. verstehe auch nicht viel davon. habt ihr trotzdem eine lösung? danke bye

http://www.dirks-computerecke.de/winxp_ntldr_fehlt.htm

Zurück