hiho!
ich hab mir erst vor kurzem eine Art "TV-PC" zusammengebaut, aus einem:
PII 400
Intel (genaue bezeichnung müsse ich nachgucken) Mainboard
Voodoo 3 3000
96MB RAM (133er)
TV-karte (hercules)
und ner alten 2GB HDD
ich wollte zuerst auf die Platte Win 2k draufziehen, aber nach dem kopieren der Dateien erfolgt nach dem neustarten wie oben schon gesagt, der NTLDR fehler.... Ich hab jetzt win98SE auf der kiste, und das ist nicht gerade das wahre.... (häufige Abstürze usw.
) und desshalb hab ich mich jetzt wieder an diesen fehler erinnert.....
nur was dagegen machen .... ??
mit der forensuche hab ich zwar was gefunden, aber nix, was mir wirklich weitergeholfen hätte.....
hab mir schon überlegt, da ich die platte mit fdisk partitioniert habe, und somit als dateisystem jetzt FAT32 drauf ist, das es vll. was bringen würde, wenn ich sie einfach in NTFS umformatieren würde..... aber bevor ich mir die mühe mache, wollte ich schon wissen, ob das überhaupt helfen könnte....
naja.... strengt euch mal an....
thx für eure hilfe......
MFG
PreasT
ich hab mir erst vor kurzem eine Art "TV-PC" zusammengebaut, aus einem:
PII 400
Intel (genaue bezeichnung müsse ich nachgucken) Mainboard
Voodoo 3 3000
96MB RAM (133er)
TV-karte (hercules)
und ner alten 2GB HDD
ich wollte zuerst auf die Platte Win 2k draufziehen, aber nach dem kopieren der Dateien erfolgt nach dem neustarten wie oben schon gesagt, der NTLDR fehler.... Ich hab jetzt win98SE auf der kiste, und das ist nicht gerade das wahre.... (häufige Abstürze usw.
) und desshalb hab ich mich jetzt wieder an diesen fehler erinnert.....nur was dagegen machen .... ??
mit der forensuche hab ich zwar was gefunden, aber nix, was mir wirklich weitergeholfen hätte.....

hab mir schon überlegt, da ich die platte mit fdisk partitioniert habe, und somit als dateisystem jetzt FAT32 drauf ist, das es vll. was bringen würde, wenn ich sie einfach in NTFS umformatieren würde..... aber bevor ich mir die mühe mache, wollte ich schon wissen, ob das überhaupt helfen könnte....
naja.... strengt euch mal an....
thx für eure hilfe......
MFG
PreasT

.gif)