• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NPD druckt in Polen !

Torquemada am 25.06.2005 15:21 schrieb:
JohnCarpenter am 13.06.2005 21:33 schrieb:
Für mich der Brüller des Tages:

http://www.mdr.de/fakt/aktuell/2001437.html

Leichte Gesinnungsschwäche...
;)
:confused:
wohl noch nichts davon gehört, das dieses System die Firmen unter Druck setzt, die die NPD- Zeitung hier in Deutschland drucken

wie werden sie denn unter druck gesetzt?
bewiese? theorien?

das nette ist das die ganzen 3.reichs Flagen in china produziert werden, da sind es nur centbeträge, die man da dafür zahlt, so viel zu deutschen volks wirtschaft (oder wie sie es nennen)

aber naja doppelmoral gehört zu politik wie das ei zum weiß.
das ist nun mal so, bedenklich finde ich nur das sich die wähler darüber aufregen, sicher moralisch ist es nicht gut was politiker machen wenn sie wasser predigen udn wein trinken, aber es geht hört eben zur politik.
und dessen muß man sich klar sein(übrigends bei jeder partei)

wie heist es so schön, macht zieht korruption an
 
BLACKDIMMU am 04.08.2005 12:39 schrieb:
Torquemada am 25.06.2005 15:21 schrieb:
JohnCarpenter am 13.06.2005 21:33 schrieb:
Für mich der Brüller des Tages:

http://www.mdr.de/fakt/aktuell/2001437.html

Leichte Gesinnungsschwäche...
;)
:confused:
wohl noch nichts davon gehört, das dieses System die Firmen unter Druck setzt, die die NPD- Zeitung hier in Deutschland drucken

wie werden sie denn unter druck gesetzt?
bewiese? theorien?

das nette ist das die ganzen 3.reichs Flagen in china produziert werden, da sind es nur centbeträge, die man da dafür zahlt, so viel zu deutschen volks wirtschaft (oder wie sie es nennen)

aber naja doppelmoral gehört zu politik wie das ei zum weiß.
das ist nun mal so, bedenklich finde ich nur das sich die wähler darüber aufregen, sicher moralisch ist es nicht gut was politiker machen wenn sie wasser predigen udn wein trinken, aber es geht hört eben zur politik.
und dessen muß man sich klar sein(übrigends bei jeder partei)

wie heist es so schön, macht zieht korruption an

@ Blckdimmu,

das stimmt schon das die fimren unter druck gesetzt werden durch Staatschutz/Verfassungschutz das nicht zu drucken. Auch bei offiziellen veranstaltungen etc werden wirte etc eingeschüchtert und bedrängt es abzusagen und die räume zu kündigen etc das stimmt wirklich ich hatte in meiner jugend auch einiges in dieser richtung live erlebt und seitdem mag ich einfach nimmer irgendwie über politik etc nachdenken mich engagieren etc da man nix ändern kann und nur drangsaliert wird (ich bekam besuche auf der arbeit Staatschutz/Verfassungschutz etc obwohl ich NIE jemandem etwas tat, nicht straffällig wurde, ja nichtmal falsch geparkt hatte) ne danke wir leben schon in ner big brother welt ich versuche jetzt nur mein leben jetzt zu leben und fertig.

P.S. ich war NIE in einer partei Mitglied und bin es jetzt auch nicht.
 
mercedes hat zumindest vor drei jahren die günstigsten flottenleasing-angebote für die c-klasse t-modell in der classic-ausstattung gemacht.

sogar günstiger als vergleichbare fahrzeuge von ford, opel oder vw.

warum eine polnische druckerei npd-material druckt ?
geld, auch deutschnationales euro-geld, stinkt nicht.

warum die npd in polen druckt ?
vielleicht spielt der kostenvorteil eine rolle - nur haben die auftraggeber nachvollziehbar wahrscheinlich große probleme, in deutschland druckaufträge zu erteilen - die gründe sind hier ja schon angesprochen worden

p.s.:
mdr schrieb:
Möglicherweise hatte die NPD ganz andere Gründe.Inzwischen liegt eine Stellungnahme der polnischen Druckerei aus Zielona Gora vor: Darin heißt es: Der Vertrag sei im Mai von den Polen gekündigt worden. Dass keine deutsche Druckerei die Deutsche Stimme produzieren wolle, habe bei den Geschäftsgesprächen keine Rolle gespielt. Zitat:
"Bei den Verhandlungen mit der Druckerei in Zielona Gora wurde als einziges Argument finanzielle Belange angegeben."

dass sie während der verhandlungen der polnischen druckerei lediglich kostengründe und keine praktischen gründe (siehe oben) angaben, ist nun wahrlich kein indiz. denn hätten sie das getan, hätten die polen mit dem wissen, die npd findet in D keine druckerei, den preis für den druck in polen höher festsetzen können... :rolleyes:
 
Zurück