• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NPD bald Pleite?

S

ShiZon

Gast
http://nachrichten.alice.aol.de/nachrichten-politik/der-rechtsextremen-npd-droht-der-finanzielle/artikel/2009021906552812527120

Das wäre zu schön um war zu sein, hoffentlich ergeht es denen so richtig dreckig. Schlimm daran ist auch noch, das dann noch die anderen rechtsradikale Verbände weiterhin existieren. :|
 
wenn ich schon sowas lese:

"Neben den Finanzskandalen tobt in der NPD derzeit auch ein offener Machtkampf um die Führung."

kein wunder, wenn die ihr grundprinzip vernachlässigen:
"Äs kann nur einän Führrärr gäbän!" :B

ansonsten schließe ich den obigen beileidsbezeugungen an^^
 
ShiZon am 19.02.2009 20:57 schrieb:
http://nachrichten.alice.aol.de/nachrichten-politik/der-rechtsextremen-npd-droht-der-finanzielle/artikel/2009021906552812527120

Das wäre zu schön um war zu sein, hoffentlich ergeht es denen so richtig dreckig. Schlimm daran ist auch noch, das dann noch die anderen rechtsradikale Verbände weiterhin existieren. :|

Parteien können verschwinden, aber das Gedankengut stirbt dabei nicht mit. Gebt euch nicht der Illusion hin, dass ein Verschwinden der NPD die Gefahr von Rechts bannt. Dazu sind rechte Meinungen inzwischen viel zu sehr Mainstream. Fragt doch mal im Bekanntenkreis, was sie von Ausländern halten. Dann wisst ihr, wie rechts die Gesellschaft bereits ist.

@Bilder: Hakenkreuze im PCGames-Forum? Das gab's zu meiner Zeit noch nicht. Auch wenn's sicherlich satirisch gemeint ist ...
 
aph am 20.02.2009 10:19 schrieb:
@Bilder: Hakenkreuze im PCGames-Forum? Das gab's zu meiner Zeit noch nicht. Auch wenn's sicherlich satirisch gemeint ist ...

Darf man sowas eigentlich posten? Ich dachte das wäre verfassungswidrig? :B
 
aph am 20.02.2009 10:19 schrieb:
Fragt doch mal im Bekanntenkreis, was sie von Ausländern halten. Dann wisst ihr, wie rechts die Gesellschaft bereits ist.
Mein Bekanntenkreis Freundeskreis besteht zu 90% aus Ausländern, und ich fühl mich gut. Die Ideologie der rechten Szene ist einfach nur arm und traurig.
 
Chemenu am 20.02.2009 10:25 schrieb:
aph am 20.02.2009 10:19 schrieb:
@Bilder: Hakenkreuze im PCGames-Forum? Das gab's zu meiner Zeit noch nicht. Auch wenn's sicherlich satirisch gemeint ist ...

Darf man sowas eigentlich posten? Ich dachte das wäre verfassungswidrig? :B
VIelleicht kann man das grad so unter Kunst einbuchen?
 
Freaky22 am 20.02.2009 10:26 schrieb:
Chemenu am 20.02.2009 10:25 schrieb:
aph am 20.02.2009 10:19 schrieb:
@Bilder: Hakenkreuze im PCGames-Forum? Das gab's zu meiner Zeit noch nicht. Auch wenn's sicherlich satirisch gemeint ist ...

Darf man sowas eigentlich posten? Ich dachte das wäre verfassungswidrig? :B
VIelleicht kann man das grad so unter Kunst einbuchen?
Über Geschmack lässt sich streiten, über dargestellte Symbole hingegen nicht. ;)
Ich musste auch grinsen aber wie mein alter Kumpel aph scho meinte ... sowas muss nicht sein.
 
aph am 20.02.2009 10:19 schrieb:
@Bilder: Hakenkreuze im PCGames-Forum? Das gab's zu meiner Zeit noch nicht. Auch wenn's sicherlich satirisch gemeint ist ...
Immer ruhig mit den jungen Pferden!

@Topic: Einwandfrei, wenn sich solche Probleme von selber lösen... :-D
 
Succer am 20.02.2009 10:43 schrieb:
@Topic: Einwandfrei, wenn sich solche Probleme von selber lösen... :-D

richtig, die verbrennen das Geld des kahlen Mannes :B

Weg mit den :oink: , haben lang genug meine Augen beleidigt.
 
aph am 20.02.2009 10:19 schrieb:
Parteien können verschwinden, aber das Gedankengut stirbt dabei nicht mit. Gebt euch nicht der Illusion hin, dass ein Verschwinden der NPD die Gefahr von Rechts bannt. Dazu sind rechte Meinungen inzwischen viel zu sehr Mainstream. Fragt doch mal im Bekanntenkreis, was sie von Ausländern halten. Dann wisst ihr, wie rechts die Gesellschaft bereits ist.
Richtig. Und wenn die NPD wirklich verschwinden sollte, dann treten eben die REPublikaner quasi in ihre Fußstapfen.
 
Wär ja mal cool wenn die Husos pleite gehn! Ich hab einen von der sorte in meiner klasse der is der totale vollspacko!!!! alleine deswegen würde ich denen das gönnen.
 
paukenschlag am 20.02.2009 13:05 schrieb:
Wär ja mal cool wenn die Husos pleite gehn! Ich hab einen von der sorte in meiner klasse der is der totale vollspacko!!!! alleine deswegen würde ich denen das gönnen.

jeden verdammten Tag öffentlich debattieren. bis er geht.
 
aph am 20.02.2009 10:19 schrieb:
Dazu sind rechte Meinungen inzwischen viel zu sehr Mainstream.

sind die mehr "mainstream" als vor bspw 10 oder 20 jahren?
wage ich arg zu bezweifeln bzw bin eher gegenteiliger meinung.
aber natürlich kann man das pauschal so ebenfalls nicht behaupten, genausowenig, wie du das kannst.

Fragt doch mal im Bekanntenkreis, was sie von Ausländern halten. Dann wisst ihr, wie rechts die Gesellschaft bereits ist.

ich bezweifele, dass ich in meinem bekanntenkreis viele wirklich ausländerfeindliche äusserungen zu hören bekommen würde; oder besser gesagt: ich weiss es. ;)
 
Zurück