• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NPC Probleme

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Hallo
ich soll für die Quest Kühlaufsätze setzen sich durch mit dem NSC Bro'Kin in den Ruinen von Alterac sprechen. Doch leider hat er kein Fragezeichen über den Kopf und wenn ich ihn snpreche, kann ich nur mit ihm handeln.
Weiß jemand was ich bei so einem Problem machen muss bzw. ob ich bevor ich mit ihm spreche nochwas erledigen muss?
Danke

Stiller-Meister

Stiller_Meister am 11.04.2005 00:26 schrieb:
Hallo
ich soll für die Quest Kühlaufsätze setzen sich durch mit dem NSC Bro'Kin in den Ruinen von Alterac sprechen. Doch leider hat er kein Fragezeichen über den Kopf und wenn ich ihn snpreche, kann ich nur mit ihm handeln.
Weiß jemand was ich bei so einem Problem machen muss bzw. ob ich bevor ich mit ihm spreche nochwas erledigen muss?
Danke

Stiller-Meister

Also wenn das Quest "COMPLETE" ist sollte man dann auch mit dem NPC sprechen können. Ansonst kannst Du mal das Quest abbrechen und wieder vom Auftraggeber neu holen (QuestItems bleiben hierbei im Inventar erhalten). wenn das dann noch nicht funktioniert Game Master kontaktieren und 2/3 Tage geduld mitbringen... in der Zeit halt was anderes machen..

greetz DeViL

Zurück