PawelPipowich
NPC
Hallo Leute,
Ich bin ein echter Nox Freak und wollte paar Fragen cheken.
(Nox, Westwood Studios, erschienen 2000)
Ich spiele seit 2000 Nox und nun will ich mal was ähnliches Finden.
Welche mittelalter Fantasy Rollenspiele könnt ihr mir empfehelen.
Meine Anforderungen wären:
Die Story ist mir sehr wichtig im Spiel, Grafik ist mir ziemlich egal, Im Spiel muss ich viel equitment haben so wie auch viele Handlungen sollen mir möglich sein, Ich hätte auch gern ein gutes Skill System, auf jeden Fall hätte ich was gerne mit Magiern und Rittern.
Was ich schon probiert habe: Diablo (langweilig sowie das 2 teil), Newerwinter Nights (naja viel los aber net so gute storry und nicht übersichtlig reist einfach weg vom Thema, ach ja sehr schlechte Angrif semulation), Fable (find ich gut aber irgenwie kommt bei mir nicht der Nox Effekt), Sacret ( Diablo mässig), Doungen Lords ( Oh man nach 5min deinstalliert und Verkauft), Und ziemlich viele Rollenspiele habe ich probiert.
Ich hätte einfach gern ein Spiel was sofort einen pakt.
Kennt ihr das gefühl das man immer nach einer quest auf die andere Gespannt seit? Nicht immer diese risse wie in Neverwinter Nights.
Ich werde demnächst Dungeon Siege 2 und The Elder scrolls down 4 probieren.
MFG
Pawel
PS: Habe NOX schon 117 mal durchgespielt ist verückt aber ich mag dieses Game
Ich bin ein echter Nox Freak und wollte paar Fragen cheken.
(Nox, Westwood Studios, erschienen 2000)
Ich spiele seit 2000 Nox und nun will ich mal was ähnliches Finden.
Welche mittelalter Fantasy Rollenspiele könnt ihr mir empfehelen.
Meine Anforderungen wären:
Die Story ist mir sehr wichtig im Spiel, Grafik ist mir ziemlich egal, Im Spiel muss ich viel equitment haben so wie auch viele Handlungen sollen mir möglich sein, Ich hätte auch gern ein gutes Skill System, auf jeden Fall hätte ich was gerne mit Magiern und Rittern.
Was ich schon probiert habe: Diablo (langweilig sowie das 2 teil), Newerwinter Nights (naja viel los aber net so gute storry und nicht übersichtlig reist einfach weg vom Thema, ach ja sehr schlechte Angrif semulation), Fable (find ich gut aber irgenwie kommt bei mir nicht der Nox Effekt), Sacret ( Diablo mässig), Doungen Lords ( Oh man nach 5min deinstalliert und Verkauft), Und ziemlich viele Rollenspiele habe ich probiert.
Ich hätte einfach gern ein Spiel was sofort einen pakt.
Kennt ihr das gefühl das man immer nach einer quest auf die andere Gespannt seit? Nicht immer diese risse wie in Neverwinter Nights.
Ich werde demnächst Dungeon Siege 2 und The Elder scrolls down 4 probieren.
MFG
Pawel
PS: Habe NOX schon 117 mal durchgespielt ist verückt aber ich mag dieses Game