• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Notebooksbillieger Hyrican

WO Platz 1 ?

Und welche Games willstu du spielen in welchen Auflösungen und Details.

BTW: overclocked = übertaktet.
 
Ne AMD 7770 ist definitiv höchstens eine "Einsteigerkarte", damit laufen zwar alle Spiele, aber nicht auf hohen Details. Für manch einen ist das aber schon ein "Gamer-PC", denn mehr Leute, als manch einer von uns "Gamern" vielleicht denkt, haben noch nie ein wirklich gutes Vollpreis-Game gespielt und sind schon von der Grafik eines "Schlag den Raab"-Spieles und ähnlichen absolut fasziniert - DAfür reicht der PC auch locker.

für 500€ ist der PC aber gut, da auch windows dabei ist. Wenn Du aber neuere Spiele auf höheren Details spielen willst, sollte da mindestens eine AMD 7850 drin sein, der Rest wäre aber ausreichend.
 
Okay danke, wisst ihr ich spiele auf einem Notebook und das hat mit Arma 2, Borderlands 2 und Co. natürlich zu kämpfen und 500 € könnte ich eher mal ausgeben als für einen ordentlichen für 800€ oder mehr. Vielleicht, wenn die PS4 teurer wird als 400.
 
Was genau meinst Du damit jetzt? ^^ willst du jetzt einen Rat für einen besseren PC bis maximal 800€, aber halt ungerne direkt 800€ ausgeben, oder willst Du auf keinen Fall mehr als 500€ ausgeben?

Grad weil die Grafikkarte so wichtig ist, kannst Du halt schon mit wenig Aufpreis direkt viel besser dastehen. Die 7770 ist nicht so dolle, wäre wie gesagt eine Einsteigerkarte. Leider gibt es aber bei notebooksbilliger keinen PC, der nur wenig Aufpreis hat, aber viel besser ist. Dabei wäre der gleiche PC mit einer AMD 7850 wie gesagt schon VIEL besser, und eine 7850 ist nur ca 50€ teurer als eine 7770, d.h. an sich müsste so ein PC nur eben mit ner 7850 statt einer 7770 von dem Hersteller auch für 550€ machbar sein.
 
Zurück