• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Notebook zum Spielen - 3 Alternativen

Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
ich werde mir demnächst einen neuen Laptop zulegen und wollte euch fragen, welchen Ihr der folgenden drei Alternativen bevorzugen würdet.
Mir ist die Spielleistung wichtig, aber hab von Acer gehört, dass die Verarbeitung wirklich schlecht ist.
Danke sehr!

1) Samsung Ativ Book 4 (NP470R5E-X01DE)
Samsung Ativ Book 4 (NP470R5E-X01DE) 15 Zoll Notebook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de

2) Acer Aspire V3-571G-53238G50Maii
Acer Aspire V3-571G-53238G50Maii (NX.M6AEG.018) 15 Zoll Notebook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de

3) Acer Aspire V5-573G-54208G50aii
Acer Aspire V5-573G-54208G50aii (NX.MCCEG.004) 15 Zoll Notebook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de
 
Die Verarbeitung bei Acer ist schon völlig okay, es gibt aber bessere Hersteller. Trotzdem wird Dir da auch nicht gleich was kaputtgehen, die Notebooks hatten in den letzten 2-3 Jahren eher - wenn überhaupt - mal Hitzeprobleme.

Das Notebook 3) von Acer wäre da BEI WEITEM das klar beste - hier findest Du auch Spielebenchmarks NVIDIA GeForce GT 750M - Notebookcheck.com Technik/FAQ für den Preis ist das von der Leistung her absolut Top.

Die 730m im Notebook 2) ist da schon merkbar schwächer NVIDIA GeForce GT 730M - Notebookcheck.com Technik/FAQ und nochmal etwas schlechter ist die aus dem Samsung: AMD Radeon HD 8750M - Notebookcheck.com Technik/FAQ
 
Zurück