• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Notebook Tastatur Problem

marc2009

Anwärter/in
hallo zusammen

ich habe ein ASUS 53 K notebook und heftige probleme
mit meiner tastatur. immer so nach 20 anschlägen, "rutscht" der cursor eine zeile nach oben und ich schreibe in der darübeliegenden zeile weiter, was kann das sein?

ich kann nichts dagegen machen, .........

gruss

marc2009 am 05.01.2008 15:15 schrieb:
hallo zusammen

mit meiner tastatur. immer so nach 20 anschlägen, "rutscht" der cursor eine zeile nach oben und ich schreibe in der darübeliegenden zeile weiter, was kann das sein?

gruss
du sollst während dem Tippen mit deinen Wurstfinger nicht über das Tatschpad fahren, ist bei meinem Notebook auch so dass das sehr empfindlich ist und man merkt das meist garnicht. Bin froh das ich das deaktivieren kann.

Freaky22 am 05.01.2008 15:24 schrieb:
marc2009 am 05.01.2008 15:15 schrieb:
hallo zusammen

gruss
du sollst während dem Tippen mit deinen Wurstfinger nicht über das Tatschpad fahren, ist bei meinem Notebook auch so dass das sehr empfindlich ist und man merkt das meist garnicht. Bin froh das ich das deaktivieren kann.

ne also daran liegt es nicht, kann denn keiner helfen??

gruss

Zurück