• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Notebook Problem

le1chuck

Anwärter/in
Moin , ich habe vorhin das Bios Passwort meines Notebooks (Gateway) mit Phoenix Bios versucht abzuschalten,
ich bin also ins Bios und wollte neues Passwort setzen , habe das alte eingegeben und als neues passwort einfach enter gedrückt im glauben er lässt es dann einfach weg, macht er aber nicht, das alte PW nimmt er nicht an und einfach enter nimmt er auch nicht an, die Master Bios Passwörter von diversen seiten funzen nicht.

Was will das Bios antstatt die enter taste??

das notebook hab ich schon aufgeschraubt scheiter aber an einer stelle und will es nicht kaputt machen ...

thx in vorraus

le1chuck am 21.04.2005 21:55 schrieb:
Moin , ich habe vorhin das Bios Passwort meines Notebooks (Gateway) mit Phoenix Bios versucht abzuschalten,
ich bin also ins Bios und wollte neues Passwort setzen , habe das alte eingegeben und als neues passwort einfach enter gedrückt im glauben er lässt es dann einfach weg, macht er aber nicht, das alte PW nimmt er nicht an und einfach enter nimmt er auch nicht an, die Master Bios Passwörter von diversen seiten funzen nicht.

Was will das Bios antstatt die enter taste??

das notebook hab ich schon aufgeschraubt scheiter aber an einer stelle und will es nicht kaputt machen ...

thx in vorraus
Gibts bei Notebooks evt. auch so ne batterie wo man einen CMOS reset durführen kann :confused: :confused:
Also falls es irgendeine batterie auf deinem nootbook mainboard gibt kannst diese ja mal rausmachen und dannach wieder einsetzten.
könnte sein das es so funjktioniert bin mir da aber nicht so sicher

Berner

Zurück