• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Notebook nimmt plözlich nicht mehr jeden Tastenanschlag

L

lafos23

Gast
Notebook nimmt plözlich nicht mehr jeden Tastenanschlag

Habe in meinem HP Notebook einen neuen Akku gesteckt.

Seitdem nimmt die Tastatur teilweise nicht mehr jeden Anschlag an, d.h. es fehlen einfach Buchstaben. Dies betrifft nicht einzelne, sondern alle Tasten, auch des Touchpads.

AW: Notebook nimmt plözlich nicht mehr jeden Tastenanschlag

lafos23 am 13.04.2006 09:39 schrieb:
Habe in meinem HP Notebook einen neuen Akku gesteckt.

Seitdem nimmt die Tastatur teilweise nicht mehr jeden Anschlag an, d.h. es fehlen einfach Buchstaben. Dies betrifft nicht einzelne, sondern alle Tasten, auch des Touchpads.

was meinst du mit neuem akku? ist das ein oiginalakku? exakt das gleiche modell wie der alte? tritt das problem auch auf, wenn du ohne akku einfach über das stromnetz das notebooks betreibst?

Herbboy am 13.04.2006 13:44 schrieb:
was meinst du mit neuem akku? ist das ein oiginalakku? exakt das gleiche modell wie der alte? tritt das problem auch auf, wenn du ohne akku einfach über das stromnetz das notebooks betreibst?
Also es scheint am Akku zu liegen. Habe meinen alten Akku nochmal eingesetzt und jetzt funktioniert die Tastatur ohne Aussetzer.

Jemand eine Hilfe parat ? Würde gerne den neuen Akku auch benutzen können.

evtl. frag mal hier: http://www.notebookjournal.de/forum/index.php?

Zurück