hey... ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin schon fast am verzweifeln...
ich hab seit nem halben jahr nen acer aspire 7520, bin damit super zufrieden und hatte noch keine probleme! seit gestern hab ich aber keinen sound mehr... hab nirgendwo was umgestellt oder sonst etwas, lief aufeinmal nich mehr... weder über die laptop boxen, noch über kopfhörer, anlage oder sonst was!!
weiss jemand von euch woran das liegen könnte? hab schon überall nachgeguckt aber nichts gefunden
weiss schon garnich mehr was ich machen könnte... und ich brauch unbedingt sound für ne aus- bzw bearbeitung für die schule!!!
wäre sehr dankbar für schnelle hilfe!!!!
gruß, diana
ich hab seit nem halben jahr nen acer aspire 7520, bin damit super zufrieden und hatte noch keine probleme! seit gestern hab ich aber keinen sound mehr... hab nirgendwo was umgestellt oder sonst etwas, lief aufeinmal nich mehr... weder über die laptop boxen, noch über kopfhörer, anlage oder sonst was!!
weiss jemand von euch woran das liegen könnte? hab schon überall nachgeguckt aber nichts gefunden
weiss schon garnich mehr was ich machen könnte... und ich brauch unbedingt sound für ne aus- bzw bearbeitung für die schule!!!wäre sehr dankbar für schnelle hilfe!!!!
gruß, diana