• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Notebook für ca. 1000€ gesucht

A

AK_EliteOrangensaft

Gast
Notebook für ca. 1000€ gesucht

Hi, ich will mir jetzt schon länger ein Notebook in dem Preisrahmen anschaffen, nur kann ich mich auf nichts festlegen, da ich auch nicht mehr auf dem neuesten Stand bin, welche Grafikkarten und Prozessoren wie gut bzw. schlecht sind.

Also ich wollte schon irgendetwas haben mit dem man auch das ein oder andere aktuelle Spiel daddeln kann, es ist mir aber vorallem wichtig dass das Preis/Leistungs Verhältniss stimmt.

Ich bin beim surfen auf dieses Gerät gestoßen
http://www.one.de/shop/product_info...c1d26ff9e8d5643f4afe608d77ae&products_id=2252

Meint ihr dass ist ein gutes Angebot?
Ansonsten wär ich für Vorschläge dankbar. Beim Monitor ist es eigentlich erstmal egal ob 15,4 oder 17zoll
 
AW: Notebook für ca. 1000€ gesucht

AK_EliteOrangensaft am 05.10.2007 14:54 schrieb:
Hi, ich will mir jetzt schon länger ein Notebook in dem Preisrahmen anschaffen, nur kann ich mich auf nichts festlegen, da ich auch nicht mehr auf dem neuesten Stand bin, welche Grafikkarten und Prozessoren wie gut bzw. schlecht sind.

Also ich wollte schon irgendetwas haben mit dem man auch das ein oder andere aktuelle Spiel daddeln kann, es ist mir aber vorallem wichtig dass das Preis/Leistungs Verhältniss stimmt.

Ich bin beim surfen auf dieses Gerät gestoßen
http://www.one.de/shop/product_info...c1d26ff9e8d5643f4afe608d77ae&products_id=2252

Meint ihr dass ist ein gutes Angebot?
Ansonsten wär ich für Vorschläge dankbar. Beim Monitor ist es eigentlich erstmal egal ob 15,4 oder 17zoll

Ein Kollege hat sich selbiges Notebook gekauft, jedoch mit 15,4Zoll und ist wirklich zufrieden! Es ist schnell, gut verarbeitet und durch den Extrasupport hat man immer einen Ansprechpartner, falls was sein sollte. Das würde ich dir auch raten. Wenn du dir dort dein Notebook kaufst, dann zahle die 19,99 für das Service Paket. Die machen es dann auch nicht mehr, aber im Fall der Fälle bist du damit sehr gut beraten.

Zum Shop an sich: Die Preise sind klasse, der Kontakt nett, die Geräte gut. Wenn du keinen Wert auf Marken wie ASUS und Co legst, dann kannst du beruhigt zugreifen.

Ich werde mir mein Notebook dort auch kaufen, wenn nächstes Jahr die neuen Modelle rauskommen.

*Nachtrag: Alternativ empfehle ich dir ein MacBook. Das hat zwar für 1000€ nicht die Ausstattung, wie das Gerät von one.de, ist aber von spitzen Qualität. Allerdings läuft MAC OSX drauf. Meine Freundin hat eins für die Uni und ist begeistert. Modelle von ASUS sind ebenfalls gut, aber eben recht teuer und meist mit übler Zusatzsoftware ausgestattet, die man nicht wirklich braucht.

Beachte aber, dass bei den meisten Notebooks von ONE.de KEIN Betriebssystem installiert ist! Eine SB Version von Vista Home Premium bekommt man aber bereits ab 90€ z.B. bei alternate.de.
 
AW: Notebook für ca. 1000€ gesucht

Danke für die Infos.
Also dass kein Betriebssystem vorinstalliert ist wofür man noch draufzahlen müsste seh ich eher als Vorteil. Ich würd mir eh lieber mein XP draufmachen dann^^.
Wann kommen denn da neue Notebooks bei one.de? Vielleicht werden die alten dann ja günstiger.
Naja, aber ich denke mal ich hole mir das Gerät von one.de dann.
 
Zurück