• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Notebook Bildsch. färbt sich Gelb?

Notebook Bildsch. färbt sich Gelb?

Mein Notebook-Bildsch. (Acer Aspire 5650 1 1/4 Jahre alt) stellt weise Flächen in einem Gelbton dar. Über die Kontrast-Funktion der Graka (7600 go) konnte ich zwar einen Teil retten aber es bleibt teilweise ein Gelbton. Ich habe ein Video geschaut auf einmal hat es sich verfärbt. Es bilden sich auch Teilweise gelbe Ränder um z.B. Personen in einem Video. Den Nvidia Treiber hab ich aktualisiert. Leier weis ich nicht ob es ein Software-Problem ist da auch der Bootscreen schon Gelb gefärbt ist und flackert Thx für eure Hilfe.

AW: Notebook Bildsch. färbt sich Gelb?

Spartan119 am 19.06.2007 17:40 schrieb:
Mein Notebook-Bildsch. (Acer Aspire 5650 1 1/4 Jahre alt) stellt weise Flächen in einem Gelbton dar. Über die Kontrast-Funktion der Graka (7600 go) konnte ich zwar einen Teil retten aber es bleibt teilweise ein Gelbton. Ich habe ein Video geschaut auf einmal hat es sich verfärbt. Es bilden sich auch Teilweise gelbe Ränder um z.B. Personen in einem Video. Den Nvidia Treiber hab ich aktualisiert. Leier weis ich nicht ob es ein Software-Problem ist da auch der Bootscreen schon Gelb gefärbt ist und flackert Thx für eure Hilfe.

Falls du noch Garantie hast am besten gleich zum Hersteller.
Sollte nach 1 1/4 Jahren doch noch sein!
Wenns sogar beim Booten gelblich ist dann hat sicher die Hardware nen Fehler.

AW: Notebook Bildsch. färbt sich Gelb?

Eol_Ruin am 19.06.2007 20:17 schrieb:
Falls du noch Garantie hast am besten gleich zum Hersteller.
Sollte nach 1 1/4 Jahren doch noch sein!
Wenns sogar beim Booten gelblich ist dann hat sicher die Hardware nen Fehler.

Jepp, so habe ich es auch gemacht als mein TFT nur noch grün darstellte. Umtausch war nach fast 2 Jahren Nutzung kein Problem.

Zurück