Notebook Auflösungsproblem :(

Infineon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Notebook Auflösungsproblem :(

Hiho Leute,

Denke mal das ist das richtige Unterforum dafür.

ich habe seit einer Woche ein MSI Notebook,das EX 628 mit T6600 2.2 GHZ und einer ATI 4670 Grafikkarte,installiert ist Windows 7 32Bit.

Letztens wollt ich BF1942 draufzocken,von der Hardware her würde das ja locker hinhauen.
Als ich das Spiel gepatcht habe und gestartet hab,sah ich schon direkt in den Intro Menüs,dass nicht der gesamte Bildschirm ausgefüllt wird,sondern ich rechts und links große schwarze Balken hab.Die waren zusammen so groß wie 1/3 des Bildschirms,also eher nicht hinnehmbar.

Die optimale Auflösung des 16 zoll Bildschirm ist 1366X768....leider kann ich die Ingame nicht ändern,nur maximal 1024X768,aber selbst das macht er nicht,ich glaub es ist nur 800X600 allem anschein nach.

Habe dann mal in der BF Config bisschen rummgefummelt mit Hilfe von google und die Auflösung manuell auf die gewünschten Werte gestellt wie im Internet beschrieben.
Hat aber alles nicht funktioniert ich bin immer bei dem extrem kleinen bildausschnitt egal was ich in der Config vorher eingestellt habe und ich habe es mehrmals probiert und das Spiel auch neu installiert,half nichts.

Flatout 2 zum Beispiel bietet mir direkt meine gewünschte Auflösung an,da hab ich dann auch den Fullscreen,aber ich dachte wenn ich weniger Auflösung einstelle streckt er das Bild,tut er aber nicht.

Weiß wer was man da machen kann?So kann ich nicht zocken...
 
TE
Infineon

Infineon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
AW: Notebook Auflösungsproblem :(

entschuldigung,kann geschlossen werden,wird unter meinem Thread bereits geklärt wies geht,hab ich übersehen...gruß
 
Oben Unten