• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nostalgische Neuvermarktung: Die Geschichte der Pokémon-Remakes

Guter Artikel, danke!
Bislang hat mir jede Neuauflage Spaß gemacht, von daher habe ich da keine wirklichen Präferenzen.
Schöner wäre es, mal zwei Schwierigkeitsgrade einzuführen. Pokemon ist so einfach viel zu leicht.
 
Guter Artikel, danke!
Bislang hat mir jede Neuauflage Spaß gemacht, von daher habe ich da keine wirklichen Präferenzen.
Schöner wäre es, mal zwei Schwierigkeitsgrade einzuführen. Pokemon ist so einfach viel zu leicht.
Freut mich, dass er dir gefallen hat. :)
Bezüglich mehrerer Schwierigkeitsgrade stimme ich dir voll zu, gerade die erfahrenen Fans kennen ja Mechaniken, Stärken und Schwächen in- und auswendig.. Die Remakes zu Diamant und Perl sind ja heute auch erschienen, falls du meinen Test dazu noch nicht gelesen hast, findest du ihn hier: https://www.pcgames.de/Pokemon-Stra...azit-Wertung-Meinung-Nintendo-Switch-1383649/ Leider muss ich dich aber vorweg enttäuschen: Schwierigkeitsgrade gibt es wieder nicht und damit sind die Spiele größtenteils wieder sehr leicht. Nur so viel: Cynthia war damals schon ein Brocken und ist es noch heute... :^)
 
Zurück