• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Norwegen reicht Beschwerde gegen PS Store, Steam, Origin und eShop ein

die man weiterspielen kann. Ist nichts neues, gabs schon zu PS3-Zeiten, hießen dort "Trials-Versionen" oder "Trials-Demos"
Voraussetzung war dafür ein PS+ Abo, soweit ich mich erinnere

Meine letzte Playstation war die PS2. Auch wenn es das Konzept schon gab und durchaus im nicht-gaming Bereich eine Daseinsberechtigung hat finde ich es gerade bei Spielen für eine suboptimale Lösung.

man könnte ja auch den umgekehrten Weg gehen, quasi eine Leihgebühr wie früher in Videotheken nur halt auf digitale Spiele verlangen die 10% vom Kaufpreis sind, einen das Spiel dann 2 oder 3 Stunden spielen lassen und wenn die Zeit erreicht ist, einen auffordern den restlichen Betrag des aktuellen Preises zu bezahlen um weiterzuspielen, tut man das nicht, kann man es nicht mehr spielen, bleibt aber auf der Platte da man was bezahlt hat. Sobald man den Restbetrag zahlt, egal wann, kann man es wieder nutzen.

Macht ja eigentlich das böse EA öfters. Zum Beispiel mit MassEffect (5Stunden) oder mit Titanfall. Finde ich sehr gut. Nur darum habe ich mir Andromeda überhaupt zugelegt, weil ichs recht intensiv antesten konnte.

Zurück