• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Norton spinnt!

Rey-619

Spiele-Novize/Novizin
Hi,

ich habe das Problem, das beim Start von Windows ein Fenster mit dem Namen "Wondows Installer" erscheint. Danach kommt eine Meldung von Norton Antivirus 2005, wo drinne steht:

Norton Antivirus 2005 does not supportthe Repair Feature, please uninstall and reinstall.

Was hat dies zu bedeuten? Auf meinem alten PC kommt genau die gleiche Meldung.

Versuch's doch einfach mal mit neu installieren, wie da gesagt wird. Vielleicht ist die Installation beschädigt...

mfg

BattleWarrior am 14.04.2005 13:16 schrieb:
Rey-619 am 14.04.2005 12:56 schrieb:
please uninstall and reinstall

;) deinstallieren und dann neuinstallieren ^^

So, habe das auch vor ner Zeit gemacht und da lief es ganz normal. Aber seit ca. 2 Wochen kommt die Fehlermeldung immer wieder! Was kann das nur bedeuten!?

Hatte vor 2 Tagen auch mal wieder mit NAV 2005 zu kämpfen, wollte sich zuerst nicht deinstallieren lassen und danach wollte es nicht installiert werden :ugly: Dazu kommen ähnliche Probleme mit eben diesem Programm...
Habs dann nach längerem Suchen auf http://www.symantec.com dann doch hinbekommen.
Du könntest dort nach einer Lösung suchen. Falls das nichts hilft, wäre es die einfachste Lösung auf einen andern Virenscanner umzusteigen, NAV versagt meist in Tests, dagegen ist die Norton FireWall schon besser.

[Hab das jetzt schon wieder ca. 3 Wochen. Auf dem anderen PC von mir genau das gleiche Problem. Naja, hab 50€ dafür verbockt, dann such ich mir jetzt keinenn anderen, das Problem muss doch irgendwie zu behben sein?

Rey-619 am 24.05.2005 16:45 schrieb:
[Hab das jetzt schon wieder ca. 3 Wochen. Auf dem anderen PC von mir genau das gleiche Problem. Naja, hab 50€ dafür verbockt, dann such ich mir jetzt keinenn anderen, das Problem muss doch irgendwie zu behben sein?

hab zurzeit auch ein problem mit norton internet secuirity 04: Es kommt manchmal so ne meldung von wegen interner Anwendungsfehler. Was hat das zu bedeuten?

Zurück