• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Norton Internet Security 2005 macht keine AutoUpdates nach SP 1 Installation

Rudimeter

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab ein Problem. Hab mir Chronicles of Riddick geholt. Hat erst nicht funktioniert. Hab dann in der readme nachgeschaut und gelesen, dass man min. den Service Pack 1 haben muss um das Game zu zocken. Hab es runtergeladen und installiert. Beim nächsten Neustart wollte ich in Norton Internet Security ein LiveUpdate machen. Klappt zwar bringt mir aber jetzt eine Meldung, dass er kein automatisches Update machen kann. Irgendwie Fehler in Anwendung Task Zeitplanfehler. Kann den PC nicht mehr unbeaufsichtigt lassen sonst hab ich Viren drauf. Ich hoffe einer von euch weiß Rat.

Gruß Rudimeter
 
Musst du im Control Panel mal gucken, was da in den geplanten Tasks steht. Wenn da was von Norton steht, mal deaktivieren oder löschen. Ansonsten guck mal, ob die Windows Firewall aktiviert ist, die könnte auch der Grund sein.

mfg
 
Dimebag am 21.03.2005 22:51 schrieb:
Musst du im Control Panel mal gucken, was da in den geplanten Tasks steht. Wenn da was von Norton steht, mal deaktivieren oder löschen. Ansonsten guck mal, ob die Windows Firewall aktiviert ist, die könnte auch der Grund sein.

mfg

Also erstens verursacht die AutoUpdate Funktion ohnehin oft nervige lags beim online Gaming (ich präferiere daher die manuelle Vorgehensweise), zum anderen: warum SP1 und nicht SP2?

Denk beim Deaktivieren der WinDoof Firewall daran, auch die Ausnahmen mit zu Deaktivieren, sonst wird das Netzwerk ggf weiterhin doppelt überwacht (was ja bekanntermaßen Probleme bereitet).

RIDE ON!
Bon
 
Zurück