• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Norton - Internet Security - 2005 ja oder nein

modrio

Gelegenheitsspieler/in
ein freund von mir wills es sichs zulegen , aber er weis net was es sich genau bringt , was macht es alles , ist es gut ??????

ahja er hat auch nicht lust das er es dauernd updatet , muss man das auch dauernd updaten ,

eh ahja

WIE STARK IST DER PERFORMENCE VERLUST

modrio am 30.01.2005 19:20 schrieb:
ein freund von mir wills es sichs zulegen , aber er weis net was es sich genau bringt , was macht es alles , ist es gut ??????

ahja er hat auch nicht lust das er es dauernd updatet , muss man das auch dauernd updaten ,

eh ahja

WIE STARK IST DER PERFORMENCE VERLUST
du muust es nicht updaten wenn du gerne die neusten viren aufm pc hast kannste update weglassen :D performance is auch ncih allzu schwerwiegend.. er solls sich einfach holen..

- Router
- Alternativer Browser
- Alternativer E-Mail Client (Plain Ansicht)
- Account mit eingeschränkten Rechten nutzen
- Gehirn anschalten

Dann braucht man auch nicht mehr solche komische Software...

The_Linux_Pinguin am 30.01.2005 19:50 schrieb:
- Router
- Alternativer Browser
- Alternativer E-Mail Client (Plain Ansicht)
- Account mit eingeschränkten Rechten nutzen
- Gehirn anschalten

Dann braucht man auch nicht mehr solche komische Software...
Bei deinem nick und Avatar hätte ich noch den Punkt "Platte Formatieren, Linux Installieren" erwartet ;-)

Hab ich auch drauf und läuft :top: =)
Wenns auf meinem läuft, dann überall. :-P :-D
Bremsen is nicht drin.
Nach Updates sollte man hin und wieder doch ausschau halten. ;-)

nüx :ugly: (drecks Browser oder Forum...hmmm...*grml*)

BITTE LÖSCHEN (falls möglich)

1.) Nein zu Norton Internet Schrott...
2.) Siehe Post von The_Linux_Pinguin

MFG INU.ID

Schisshase am 30.01.2005 19:55 schrieb:
Bei deinem nick und Avatar hätte ich noch den Punkt "Platte Formatieren, Linux Installieren" erwartet ;-)

So ein Gedankenumschwung muss schon von einem selber kommen, ansonsten nervt fragt man ständig Dritte, da dann kein WIlle zur Eigenarbeit (Lesen & Suchen) vorhanden ist ;)

The_Linux_Pinguin am 30.01.2005 23:20 schrieb:
Schisshase am 30.01.2005 19:55 schrieb:

So ein Gedankenumschwung muss schon von einem selber kommen, ansonsten nervt fragt man ständig Dritte, da dann kein WIlle zur Eigenarbeit (Lesen & Suchen) vorhanden ist ;)

Sprich: man verhält sich wie Jimini, wenn er auf die Idee kommt, mal Suse auszuprobieren :D

MfG Jimini

The_Linux_Pinguin am 30.01.2005 23:31 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 30.01.2005 23:28 schrieb:
Sprich: man verhält sich wie Jimini, wenn er auf die Idee kommt, mal Suse auszuprobieren :D

Och, für Posts++ hab ich das doch bei dir gerne gemacht :ugly:

Ich werde bei Gelegenheit auf das Angebot zurückkommen *droh* :B

MfG Jimini

Zurück