• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Norton AntiVirus Deinstallation

Mumpitz666

Spiele-Novize/Novizin
Hallo zusammen...
ich brauche dringend hilfe von euch.
ein bekannter von mir in bielefeld hat irgendwie was falsches mit seinem pc gemacht... oder so...
jedenfalls macht ihm norton antivir immer eine meldung:
Sofware interner Fehler. bitte deinstallieren sie das programm und installieren es erneut um den fehler zu beheben...

ODER SO ÄHNLICH!

mein bekannter hat mir das nur so in eigenen worten gesagt... keine ahnung was der genau meint.
der will am freitag bei mir anrufen und dann will er mich fragen woran es liegt und ich soll ihm über telefon helfen....
weis da einer was das sein kann oder hat jemand mal so ne ähnliche oder die gleiche erfahrung gemacht?

was kann das also sein???
was soll ER jetzt tun? also was soll ich ihm sagen?

ich hoffe ihr könnt mir da helfen...

P.S.: leider habe ich keinerlei angaben über seinen pc.....

Das hört sich so an, als sei ein wichtiges File kaputt gegangen. Ergo sollte er wohl machen, was das Programm sagt: de- und neuinstallieren.

mfg

Dimebag am 03.01.2005 20:00 schrieb:
Das hört sich so an, als sei ein wichtiges File kaputt gegangen. Ergo sollte er wohl machen, was das Programm sagt: de- und neuinstallieren.

mfg

mmmh ja denk ich auch mal...
nur er meinte am telefon das könne man nicht deinstallieren...............
entweder weis er nicht wie man deinstalliert (vielleicht über software inner systemsteuerung) oder das problem wird immer größer....

Am besten deinstalliert man Norton auf jeden Fall über Systemsteuerung-Software.Auf jeden fall dann noch manuell in der registry jeden Symantec/Norton-Eintrag löschen,wenn alle Norton-Sachen vollständig deinstalliert wurden.Das pflanzt sich so tief in das System ein,das nachher beim erneuten Installieren Probleme auftreten können,wenn noch Leichen in der Registry sind.

Zurück