Mumpitz666
Spiele-Novize/Novizin
Hallo zusammen...
ich brauche dringend hilfe von euch.
ein bekannter von mir in bielefeld hat irgendwie was falsches mit seinem pc gemacht... oder so...
jedenfalls macht ihm norton antivir immer eine meldung:
Sofware interner Fehler. bitte deinstallieren sie das programm und installieren es erneut um den fehler zu beheben...
ODER SO ÄHNLICH!
mein bekannter hat mir das nur so in eigenen worten gesagt... keine ahnung was der genau meint.
der will am freitag bei mir anrufen und dann will er mich fragen woran es liegt und ich soll ihm über telefon helfen....
weis da einer was das sein kann oder hat jemand mal so ne ähnliche oder die gleiche erfahrung gemacht?
was kann das also sein???
was soll ER jetzt tun? also was soll ich ihm sagen?
ich hoffe ihr könnt mir da helfen...
P.S.: leider habe ich keinerlei angaben über seinen pc.....
ich brauche dringend hilfe von euch.
ein bekannter von mir in bielefeld hat irgendwie was falsches mit seinem pc gemacht... oder so...
jedenfalls macht ihm norton antivir immer eine meldung:
Sofware interner Fehler. bitte deinstallieren sie das programm und installieren es erneut um den fehler zu beheben...
ODER SO ÄHNLICH!
mein bekannter hat mir das nur so in eigenen worten gesagt... keine ahnung was der genau meint.
der will am freitag bei mir anrufen und dann will er mich fragen woran es liegt und ich soll ihm über telefon helfen....
weis da einer was das sein kann oder hat jemand mal so ne ähnliche oder die gleiche erfahrung gemacht?
was kann das also sein???
was soll ER jetzt tun? also was soll ich ihm sagen?
ich hoffe ihr könnt mir da helfen...
P.S.: leider habe ich keinerlei angaben über seinen pc.....