• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

norton anti virus...

fchitzkirch

Anfänger/in
mein abo von norton antivirus ist abgelaufen... ich habe schon öfters gehört, dass es viel bessere alternativen gibt. was rät ihr mir? kennt ihr gute programme, vielleicht sogar freeware??!! danke euch im voraus!

fchitzkirch am 10.05.2006 22:17 schrieb:
mein abo von norton antivirus ist abgelaufen... ich habe schon öfters gehört, dass es viel bessere alternativen gibt. was rät ihr mir? kennt ihr gute programme, vielleicht sogar freeware??!! danke euch im voraus!

Da ist ANTIVIR sicher ne gute Alternative in Sachen Freeware.
Ich benutze seit ein paar Jahren Bitdefender und kann auch ned klagen .

Aber schon mal viel Spass beim deinstallieren vom Norten.
Das wird nicht ganz einfach... war zumindest bei mir so.

McDrake am 10.05.2006 23:12 schrieb:
fchitzkirch am 10.05.2006 22:17 schrieb:
Da ist ANTIVIR sicher ne gute Alternative in Sachen Freeware.
Der große Nachteil von Antivir ist, dass es keine Mails Scannen kann. Außerdem ist die Scanengine teilweise recht fehleranfällig.

Ich empfehle dir den Kaspersky Antivirus 5. Hab schon mehrere Virenscanner ausprobiert aber Kaspersky war bis jetzt der zuverlässigste. Die Updates erscheinen fast stündlich und sind angenehm klein zu downloaden. Hab gelesen dass die neue Version (Kaspersky 6) nur 29€ kosten soll.

Zurück