• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Norten Internet Security 2005: Autoupdate lässt sich nicht mehr aktivieren...

Norten Internet Security 2005: Autoupdate lässt sich nicht mehr aktivieren...

Hallo,
habe seit ca. 2 Wochen Norten Internet Security 2005 installiert. Nach einiger Zeit deaktiviert sich die Automatisches Liveupdate und lässt sich nicht mehr aktivieren. Nach einer Neuinstallation läuft das Automatische Liveupdate wieder, deaktiviert sich aber nach einer gewissen Zeit wieder.

Was kann ich machen???

Bitte Hilfe.

Danke
Frank

AW: Norten Internet Security 2005: Autoupdate lässt sich nicht mehr aktivieren...

studentxxx am 09.11.2004 21:47 schrieb:
Hallo,
habe seit ca. 2 Wochen Norten Internet Security 2005 installiert. Nach einiger Zeit deaktiviert sich die Automatisches Liveupdate und lässt sich nicht mehr aktivieren. Nach einer Neuinstallation läuft das Automatische Liveupdate wieder, deaktiviert sich aber nach einer gewissen Zeit wieder.

Was kann ich machen???

Bitte Hilfe.

Danke
Frank

Kann n Virus/Worm/Trojaner sein.....hatte ich auch mal

AW: Norten Internet Security 2005: Autoupdate lässt sich nicht mehr aktivieren...

Lege mal in deinen Taskplaner (Start-Zubehör-Systemprogramme-Task...) eine Verknüpfung zur im Installationsordner befindliche Datei "LUALL.exe" an. (z.B. C...Programme...Symantec/LiveUpdate)
Schaue auch mal ob der Taskplaner auch an ist. Kann evtl. durch XPAntiSpy oder so deaktiviert worden sein. Dann müsste es gehen. Bei mir jedenfalls!
(evtl. nach Re-Boot)
Schreibe mal ob es funktioniert hat!

slayerXXXX am 09.11.2004 22:54 schrieb:
Lege mal in deinen Taskplaner (Start-Zubehör-Systemprogramme-Task...) eine Verknüpfung zur im Installationsordner befindliche Datei "LUALL.exe" an. (z.B. C...Programme...Symantec/LiveUpdate)
Schaue auch mal ob der Taskplaner auch an ist. Kann evtl. durch XPAntiSpy oder so deaktiviert worden sein. Dann müsste es gehen. Bei mir jedenfalls!
(evtl. nach Re-Boot)
Schreibe mal ob es funktioniert hat!

Hi,
danke für eure Antworten,
habe gerade in XP-Antispy den Taskmanager aktiviert und schon läuft mein autom. LiveUpdate wieder... Wenn ich denn Taskmanager dann wieder deaktiviere, läuft es wieder nicht.
Also da haben wir das Problem gelöst. Danke

Gruß Frank

Zurück