• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nokia: Neues Flaggschiff-Handy im gewöhnungsbedürftigen Gold-Look

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Nokia: Neues Flaggschiff-Handy im gewöhnungsbedürftigen Gold-Look gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nokia: Neues Flaggschiff-Handy im gewöhnungsbedürftigen Gold-Look

"wunderschönes" Gerät. Wie ich diese Vertreter hasse.

Wie hofft man Marktanteile an sich zu bringen, wenn man die Marktführer einfach nur kopiert?

Ich finde es eine ziemliche Sauerrei, dass diesem Laden noch Aufmarksamkeit geschenkt wird.
Subventionen in Deutschland erhalten und mal eben das Werk in Bochum geschlossen.

Jetzt ist der Laden mit einem neuen Handy zurück...ich empfinde das als ziemliche Verarschung.

Ich finde es eine ziemliche Sauerrei, dass diesem Laden noch Aufmarksamkeit geschenkt wird.
Subventionen in Deutschland erhalten und mal eben das Werk in Bochum geschlossen.

Das ist immer noch ein Thema? %)
Nokia hatte damals alle Vertragsbedingungen eingehalten. Außerdem waren sie der letzte Hersteller der Deutschland verließ.

Tippte er in das Smartphone aus China während er in Klamotten aus China ins seinen chinesischen Schuhen auf einem chinesischen Stuhl sass.

"Nokia will zurück in den Markt der Smartphones und arbeitet derzeit an mehreren Handys, von denen eines nun gezeigt wurde. ... Von Nokia hat man in der jüngsten Zeit kaum etwas in Richtung High-End-Smartphones gehört, doch der finnische Hersteller will es noch einmal wissen."

Weder will Nokia zurück in den Smartphone-Markt noch will man es dort "noch einmal wissen".

Hinter diesen Handys steckt die finnische Firma HMD Global, die den Namen "Nokia" dank einer Lizenzvereinbarung für ihre Handys nutzen darf. Sollte sich eigentlich mittlerweile rumgesprochen haben ...

Zurück