• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nokia 5800. Kaufen oder nicht?

Predator-999

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
Ich wusste nicht ganz ob dieser Thema hier hin passt, deshalb hoffe ich trotzdem auf Antworten. Hier schonmal ein Dankeschön vorweg.
Nun zu meinem eigentlichen Thema. Es ist ja bekanntlich am Donnerstag Weihnachten, und da hatte ich mir überlegt mit von dem Geld was ich da vorraussichtlich bekommen werde das Nokia 5800 xPress Music zu zulegen. Doch man hört bei soetwas ja vieles. Die einen mögen Nokia nicht, finden dagegen eine andere Marke Klasse! Wieder andere loben das Handy in höchsten Tönen. Doch niemand sagt mir hieb und stichfest: Kaufs dir oder lass es sein!
Gibt es hier vielleicht jemanden der es besitzt oder mir sagen kann was es mir besonders bietet oder weshalb ich es auf jeden Fall/ auf keinen Fall kaufen soll??
Happy X-Mas
 
ich hätte es mit fast geholt zur vertragsverlängerung, hatte mich aber mit dem termin dann doch vertan... :B

für mich war vor allem wichtig: MP3 funktion. und da soll das gut sein. was ich an sich sogar doof finde, ist der touchscreen. ich hab lieber tasten, auch weil man sonst dauernd sorge hat wegen kratzern, beschädigung, schmutz usw., und auch weil man zB bei sms nie weiß, ob er den druck nun angenommen hat oder nicht - aber bei saturn hab ich mal getestet, wie gut der TScreen funktioniert, und es ist völlig o.k

ich hätte aber trotzdem lieber ein sony oder ein nokia mit normaler tastatur genommen, aber es hätte zur vertragsverlängerung halt damals in ähnlicher preisklasse keine alternativen gegeben, die auch gut als MP3-player taugen oder es gab nur welche für 1€, die aber neu maximal 120-150€ kosten würden => ich zahl 24 x 10€ pro monat fürs subventionierte handy => inakzeptabel. bei 5800 hätt ich nur 30€ draufgezahlt über die 24 monate gesehen.


ohne vertrag ist es halt für den preis durchaus gut, aber manch ein anderes touchscreenhandy ist halt besser, aber idR auch teurer oder hat halt andere schwachstellen.

die frage ist halt, welche punkte dir beim handy wichtig sind. ^^
 
Ich hatte selber vorher ein Iphone und wollte halt mal was neues
von Infos diverser Seiten gefällt es mir schon, nur aus Erfahrung weiß ich das man immer jemand fragen sollte der das Handy schonmal hatte und Rückmeldung geben kann.
Trotzdem schonmal Dankeschön
 
der touch is ganz gut verkratzt auch nich so leicht aber es is sehr laaaaaaaaaaaaahm kann auch daran liegen dass ich 7gb musik drauf habe apps sind auch ok aber es hängt sich oft auf
das beste is das es nen seeeeeehr guten sound hat sogar nen kleinen subwoofer
 
Zurück