• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

nochmal gothic 2 , nochmal feuermagier

hallo leutz , bin gerade bei der zweiten prüfung zum feuermagier und soll ein wesen aus stein vernichten " der unbezwingbare "... nun meine frage . finde ich as mistvieh bei dem steinkreis wo später im spiel pyroka , xardas und der wassermagier das auge inos wieder aufladen oder ist das die galsche stelle ? und brauche ich dazu inos hammer ? vielen dank schon mal im voraus und meinen speziellen dank an el-chuba für die letzte hilfestelung

SeasonsInBlack am 02.09.2004 14:35 schrieb:
hallo leutz , bin gerade bei der zweiten prüfung zum feuermagier und soll ein wesen aus stein vernichten " der unbezwingbare "... nun meine frage . finde ich as mistvieh bei dem steinkreis wo später im spiel pyroka , xardas und der wassermagier das auge inos wieder aufladen oder ist das die galsche stelle ? und brauche ich dazu inos hammer ? vielen dank schon mal im voraus und meinen speziellen dank an el-chuba für die letzte hilfestelung

Du brauchst auf jeden den hammer innos! Das vieh is nämlich gegen andere Atacken imun. Pass auf, dass er dich nich trift sonst kannst du einpacken.

Das Vieh findest du auf dem weg der östlich vom Kloster in richtung der Pyramiden führt. Dort ist ein bisschen abseits vom weg ein kleines feld das mir Skeletten übersäht ist, heir treibt sich das vieh rum.

Du findest den Magischen Golem hier: http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_orte.htm?data=data_orte.js&index=48
Zum besigen brauchst du natürlich den Heiligen Hammer.

SeasonsInBlack am 02.09.2004 14:35 schrieb:
hallo leutz , bin gerade bei der zweiten prüfung zum feuermagier und soll ein wesen aus stein vernichten " der unbezwingbare "... nun meine frage . finde ich as mistvieh bei dem steinkreis wo später im spiel pyroka , xardas und der wassermagier das auge inos wieder aufladen oder ist das die galsche stelle ? und brauche ich dazu inos hammer ?

Wenn ich mich recht erinnere ist Steingolem nördlich von Kloster. Also von der Brücke springen und noch Norden schwimmen. Sobald du dann wieder an Land (rechtes Ufer) kannst, musst du den Berg hoch und dann sollte eigentlich auf der rechten Seite der Golem sein. Du brauchst aber den Hammer. Den Wächter einfach einschläfern und dann den Hammer klauen.

Edit:Mist zu langsam!

davied am 02.09.2004 14:49 schrieb:
Du findest den Magischen Golem hier: http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_orte.htm?data=data_orte.js&index=48
Zum besigen brauchst du natürlich den Heiligen Hammer.
2 Steingolems sollen den auch besiegen können.(hab ich nur gelesen, konnte ich noch nicht testen, bin gerade in Jharkendar, und da gibts kein Magischen Golem^^)

Zurück