• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Noch mehr Live-Service-Games: So viele Titel plant Sony für die Playstation

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.356
Reaktionspunkte
5
Es ist doch schon seit 1 Jahr bekannt das man an 12 GaaS Spielen arbeitet. Was ist daran jetzt neu?
 
12 mal Live Service Müll. Wie viele Studios hat Sony noch gleich? Dann arbeiten wohl fast alle an sowas oder wie? :B
Dann wird Sony wohl auch in Zukunft nichts für mich im Angebot haben. Geht mir weiterhin ziemlich auf den Sack dass FF7 Rebirth erstmal nur für PS5 kommt. :(
 
12 mal Live Service Müll. Wie viele Studios hat Sony noch gleich? Dann arbeiten wohl fast alle an sowas oder wie? :B
Dann wird Sony wohl auch in Zukunft nichts für mich im Angebot haben. Geht mir weiterhin ziemlich auf den Sack dass FF7 Rebirth erstmal nur für PS5 kommt. :(
Sony hat extra dafür mehrere neue Studios gekauft, ging Partnerschaften mit neuen 3rd Party Studios ein und hat ihre alten Studios deutlich ausgebaut, damit diese mehr Projekte stemmen können.
 
Zurück