• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Noch mehr Beweise: Dieses PS5-Spiel kommt auf den PC!

Holzkerbe

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
309
Reaktionspunkte
129
Hatte eine PS5 seit Launch und Returnal ist so ziemlich das einzige Spiel, welches rückblickend die Anschaffung gelohnt hatte. Mein GOTY 2021 und einfach eines der geilsten Actionspiele überhaupt. Das Gameplay ist ein Traum, die Story/Lore dahinter genial tiefgründig. Die PS5 bin ich ohne Reue los und hab dafür einen Gaming Laptop am Start - nicht zuletzt weil Sony seine Spiele endlich auch auf den PC bringt. Returnal wird Day 1 für mich, das spiele ich nur zu gern nochmal durch :)
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.597
Reaktionspunkte
6.600
Nichts für ungut, aber PC-Devkits wurden seit jeher für die Entwicklung von Konsolentitel verwendet, bei der aktuellen Generation der Konsolen eben noch mehr als früher, einfach weil die Architektur der Plattformen sich immer mehr und mehr angleicht.
 
Oben Unten