• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Noch immer NULL Beweise !!!

E

Einspruch

Gast
Noch immer wartet die Öffentlichkeit auf BEWEISE für die ANGEBLICHEN Terroranschläge in Deutschland.

ALLES stützt sich bisher auf

"Wir glauben, dass ..."

"Wir gehen davon aus, dass ..."

'Wir vermuten, dass ... "

Bisher wurde mit KEINEM EINZIGEN WORT gesagt:

"Wir können beweisen, dass ..."

In Deutschland gilt die Unschuldvermutung, diese scheinen Sicherheitsbehörden und die Politik nicht zu beachten ...

Ich sage: Der Anschlag war inszeniert, um künftige Einschränkungen der Bürgerrechte zu rechtfertigen.

Innenminister Schäuble hat SOFORT nach dem Bekanntwerden der Inszenierung "eine weitere Verstärkung der Sicherheitsmaßnahmen gefordert. Warum nur, wenn er was ganz anderes gefragt wurde ...
 
Meine Güte bist du paranoid... :rolleyes: - diese ganzen neuen Erlassungen sind natürlich nurdazu da, dein hochinteressantes Privatleben auszuspitzeln...Manchmal frage ich mich, ob du alles, was nicht von dir kommt, verteufeln musst!
 
Einspruch am 25.08.2006 14:15 schrieb:
Noch immer wartet die Öffentlichkeit auf BEWEISE für die ANGEBLICHEN Terroranschläge in Deutschland.

ALLES stützt sich bisher auf

"Wir glauben, dass ..."

"Wir gehen davon aus, dass ..."

'Wir vermuten, dass ... "

Bisher wurde mit KEINEM EINZIGEN WORT gesagt:

"Wir können beweisen, dass ..."
tja, dann hast du halt nicht aufgepaßt. es wurde sehr wohl gesagt, dass zB bewiesen wurde, dass die DNA des/der verdächtigen n den kofferbomben gefunden wurden.

oder man hat auch "zutaten" für die bomben in den wohnungen gefunden.


auf der anderen seite sind da die dinge, die aben noch nicht 100% zu beweisen sind - nur gilt in D GOTT SEI DANK: ohne beweise keine schuld. es wäre (auch rechtlich) fatal zu sagen "wir haben ein paar indizien, und der gesunde menschenverstand sagt uns auch, dass er es war, also ist BEWEISEN, dass er dies und jenes gaten hat"



ps: wieder mal ein typsicher "einspruch"-thread - mal sehen, ob du diesesmal weniegsten EINE eigene antwort postest...
 
Klon1234 am 25.08.2006 14:18 schrieb:
Meine Güte bist du paranoid... :rolleyes: - diese ganzen neuen Erlassungen sind natürlich nurdazu da, dein hochinteressantes Privatleben auszuspitzeln...Manchmal frage ich mich, ob du alles, was nicht von dir kommt, verteufeln musst!


Du wirst es nicht glauben: JA !!!
Ich habe mal bei der Polizei gearbeitet und ich weiss definitiv was da an rechtswidrigen Dingen abgeht !!!

Heute wurde im Zusammenhang mit dem inszenierten Anschlag ein dritte Mann festgenommen. Die Sicherheitsbehörden dazu:

"Ob und inwieweit er in die Anschlagsvorbereitungen eingebunden gewesen sei, werde aber noch ermittelt, teilte die Behörde mit."

Aber er wird FESTGENOMMEN !
In was für einen Rechtsstaat leben wir eigendlich ?
Erst Festnehmen und dann ermitteln ???

Und erinnern wir uns an die LKW-Maut. Bei Einführung hiess es, die Daten werden nur zu Gebührenerhebungen genutzt. Und nun ???

Einem Staat, der geltendes Recht mit Füßen tritt ist ALLES zuzutrauen.
 
Der Terror, die Politik und unsere Angst kam heute Morgen im Radio.

Einspruch am 25.08.2006 14:15 schrieb:
Innenminister Schäuble hat SOFORT nach dem Bekanntwerden der Inszenierung "eine weitere Verstärkung der Sicherheitsmaßnahmen gefordert. Warum nur, wenn er was ganz anderes gefragt wurde ...

Wenn du von Schäuble etwas anderes erwatet hast, kennst du dich mit der deutschen Politik nicht besonders gut aus.
 
TBrain am 25.08.2006 14:24 schrieb:
Einspruch am 25.08.2006 14:15 schrieb:
Ich sage: Der Anschlag war inszeniert, um künftige Einschränkungen der Bürgerrechte zu rechtfertigen.

Und dafür hast du Beweise?


Ich brauche keine Beweise, da ich niemand seiner Freiheit beraube.
Das Rechtssystem in Deutschland ist so aufgebaut, daß NIEMAND seine Unschuld beweisen muss. Aber hier scheint das so zu sein !!!
 
Einspruch am 25.08.2006 14:15 schrieb:
Noch immer wartet die Öffentlichkeit auf BEWEISE für die ANGEBLICHEN Terroranschläge in Deutschland.

ALLES stützt sich bisher auf

"Wir glauben, dass ..."

"Wir gehen davon aus, dass ..."

'Wir vermuten, dass ... "

Bisher wurde mit KEINEM EINZIGEN WORT gesagt:

"Wir können beweisen, dass ..."

In Deutschland gilt die Unschuldvermutung, diese scheinen Sicherheitsbehörden und die Politik nicht zu beachten ...

Ich sage: Der Anschlag war inszeniert, um künftige Einschränkungen der Bürgerrechte zu rechtfertigen.

Innenminister Schäuble hat SOFORT nach dem Bekanntwerden der Inszenierung "eine weitere Verstärkung der Sicherheitsmaßnahmen gefordert. Warum nur, wenn er was ganz anderes gefragt wurde ...

hehe, echt paranoid...kann mich den vorangegangenen posts nur anschließen. beweise sind, wie ja angemerkt worden ist, schon teilweise auf dem tisch. zudem werden alle fakten erst im verfahren verwendet werden. von deinem überwachungsstaat-der-die-bürger-belügt-trip solltest du etwas runterkommen und erkennen, dass D tatsächlich ziel eines terroranschlages werden sollte.
 
Leute wacht doch mal auf !!!!

Glaubt Ihr den Scheiss wirklich, den Euch die Bundeslügenregierung verkauft ?

Ihr würdet gut ins George Bush-Land passen ....

Ich sehe überall Terroristen die lauern ,
komm hol' von dem Kraut, von dem dem sauern ....
 
Sgt_Pepper am 25.08.2006 14:29 schrieb:
... beweise sind, wie ja angemerkt worden ist, schon teilweise auf dem tisch.



WELCHE ????????????

Welche B E W E I S E ???

Kein glaube ...

Keine Vermutung ...

Kein davon ausgehen ....


B E W E I S E !!!!!

Oh Oh, beängstigend ....
Es gab mal Zeiten, da haben die Bürger auch alles geglaubt, was der Staat ihnen erzählt hat ... Nationalsozialismus, DDR
 
Einspruch am 25.08.2006 14:26 schrieb:
"Ob und inwieweit er in die Anschlagsvorbereitungen eingebunden gewesen sei, werde aber noch ermittelt, teilte die Behörde mit."

Aber er wird FESTGENOMMEN !
In was für einen Rechtsstaat leben wir eigendlich ?
Erst Festnehmen und dann ermitteln ???
LOL duch die ermittlungen gab es ja den hinweis, und zwar duch einen der verdächtigen. wenn dann flucht/verdunkelungs-gefahr besteht, dann MUSS man denjenigen erstmal festnehmen. es steht ja nur noch nicht fest "inwieweit", also wie intensiv - aber DASS er verbindungen hatte steht fest.


Und erinnern wir uns an die LKW-Maut. Bei Einführung hiess es, die Daten werden nur zu Gebührenerhebungen genutzt. Und nun ???
und nun ...werden sie immer noch nur dazu benutzt, genau DAS ist ja der mist. da könnten zwei mörder gefaßt werden, aber die tollen datenschützer beharren darauf, dass man die video NUR für die maut benutzen darf
 
Einspruch am 25.08.2006 14:28 schrieb:
TBrain am 25.08.2006 14:24 schrieb:
Einspruch am 25.08.2006 14:15 schrieb:
Ich sage: Der Anschlag war inszeniert, um künftige Einschränkungen der Bürgerrechte zu rechtfertigen.

Und dafür hast du Beweise?


Ich brauche keine Beweise, da ich niemand seiner Freiheit beraube.
Das Rechtssystem in Deutschland ist so aufgebaut, daß NIEMAND seine Unschuld beweisen muss. Aber hier scheint das so zu sein !!!

Ein Wunder :-D er antwortet.

Du hast geschrieben, dass du nicht an die Anschläge glaubst weil es keine Beweise gäbe (k.A. Herb meint ja es gibt Beweise)

Warum glaubst du dann an eine Inszenierung wenn du -wie ich annehme - dafür auch keine Beweise hast.

eigentlich müsstest du solange es "keine Beweise" gibt sagen dass du es nicht weist. Dass du aber eine Vortäuschung unterstellst ist sogar noch dümmer als ohne handfeste Beweise (aber immerhin Hinweise in diesem Fall) von einem sicher geplanten Anschlag auszugehen.
 
Einspruch am 25.08.2006 14:33 schrieb:
Leute wacht doch mal auf !!!!

Glaubt Ihr den Scheiss wirklich, den Euch die Bundeslügenregierung verkauft ?

Ihr würdet gut ins George Bush-Land passen ....

Ich sehe überall Terroristen die lauern ,
komm hol' von dem Kraut, von dem dem sauern ....

Immer diese dämlichen Pauschalisierungen. Ich bin auch gegen eine verstärkte Überwachung von allem und jeden und gegen das Zurückdrängen von Freiheits- und Bürgerrechten. Aber desshalb muss man doch noch lange nicht mutmaßliche Terroristen frei rum laufen lassen, wenn sie wirklich was geplant haben :confused:

Also verfolgt die Terroristen und lasst die Freiheits- und Bürgerrechte wie sie sind!
 
Einspruch am 25.08.2006 14:33 schrieb:
Leute wacht doch mal auf !!!!

Glaubt Ihr den Scheiss wirklich, den Euch die Bundeslügenregierung verkauft ?

Ihr würdet gut ins George Bush-Land passen ....

Ich sehe überall Terroristen die lauern ,
komm hol' von dem Kraut, von dem dem sauern ....

beweise hat doch herbboy schon angeführt.
die terroristen haben sicherlich keine notariell beglaubigte urkunde abgefasst, in der sie ihren anschlag beschreiben (morgen lasse ich zug sowieso mit bombe sowieso um soundsoviel uhr in die luft fliegen. geholfen hat mir xy und yx...) die beweise müssen die ermittler mühsam zusammentragen, die fallen nicht vom himmel.
ich würde eher dir raten, aus deinem wahn zu erwachen. um dem zugriff der "bundeslügenregierung" zu entgehen rate ich dir dich zurückzuziehen. am besten in den regenwald des amazonasgebietes oder auch in den australischen outback. dort bist du sicher vor der totalen überwachung unserer regierung. wenn du nicht auswandern willst, könntest du auch auf kommunikatonsmittel wie internet oder ähnliches verzichten, den was du da von dir gibts interessiert den verfassungsschutz bestimmt dringend...
 
Einspruch am 25.08.2006 14:34 schrieb:
Sgt_Pepper am 25.08.2006 14:29 schrieb:
... beweise sind, wie ja angemerkt worden ist, schon teilweise auf dem tisch.



WELCHE ????????????

Welche B E W E I S E ???

Kein glaube ...

Keine Vermutung ...

Kein davon ausgehen ....


B E W E I S E !!!!!

Oh Oh, beängstigend ....
Es gab mal Zeiten, da haben die Bürger auch alles geglaubt, was der Staat ihnen erzählt hat ... Nationalsozialismus, DDR
Normalerweise setze ich mich halbwegs konstruktiv mit anderen Posts auseinander, aber hier kann ich wirklich nur folgendes sagen:
:B :B :B

Klar, unsere merkwürdige Regierung faked Beweise, sucht sich arme Schweine als Terror-Opfer aus, und erfindet mal eben missglückte Bahnanschläge, um einen Vorwand für mehr Kameras an öffentlichen Plätzen zu haben.

BTW: Eigentlich dürfte ich dir das hier gar nicht sagen, aber unter meiner alten BW-Kaserne unterhält der BND Biowaffenlabors und foltert in einer groß angelegten Gefängnisanlage potentielle Terroristen.

Ich empfehle folgendes Lied: Silbermond - Paranoid.

Regards, eX!
 
ach so, da fällt mir noch ein kleiner einspruch-denkfehler ein: wenn es inszeniert WÄRE, dann würden die ja auch schon direkt massenhaft beweise inszenieren anstatt erstmal 3-4 wochen ins land ziehen zu lassen... schon mal daran gedacht...?
 
Herbboy am 25.08.2006 14:57 schrieb:
ach so, da fällt mir noch ein kleiner einspruch-denkfehler ein: wenn es inszeniert WÄRE, dann würden die ja auch schon direkt massenhaft beweise inszenieren anstatt erstmal 3-4 wochen ins land ziehen zu lassen... schon mal daran gedacht...?

Es ist halt ne gute Inszenierung... Wenn zu schnell zu viele Beweise da sind, kommt ja jeder dahinter, dass es gefaked ist... [ironie aus]

@topic: :B
 
cilrag84 am 25.08.2006 15:11 schrieb:
Herbboy am 25.08.2006 14:57 schrieb:
ach so, da fällt mir noch ein kleiner einspruch-denkfehler ein: wenn es inszeniert WÄRE, dann würden die ja auch schon direkt massenhaft beweise inszenieren anstatt erstmal 3-4 wochen ins land ziehen zu lassen... schon mal daran gedacht...?

Es ist halt ne gute Inszenierung... Wenn zu schnell zu viele Beweise da sind, kommt ja jeder dahinter, dass es gefaked ist... [ironie aus]

@topic: :B


btw: ich bin auch inszeniert, mich gibt es gar nicht - ich bin ein regierungs-BOT, der den zweiflern hier entgegenargumentiert - ich könnte den thread auch löschen, aber ich wirke glaubhafter nicht-regierungsangehörig, wenn ich das nicht tue... denn von einer verschwörerischen regierung würde man ja erwarten, dass sie den thread natürlich sofort löscht...
 
Oh mann das ganze entwickelt sich hier quasi zur 9/11 Streifrage. Natürlich könnte man hier so viele Fragen zu der Geschichte stellen das sie so gefaked wirkt wie 9/11 nach dem man Loose Chance gesehen hat aber mal ehrlich nützen wird das niemandem. Keiner von uns war live dabei und hat weder Beweise dafür noch dagegen. Also bleibt uns nix anderes übrig als das nachzuplappern was uns das eine oder andere Medium eingebläut hat. ;)
 
Zurück